?lwechsel

Diskutiere ?lwechsel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hab heute ma des ganze alte ?l aus meim Bock raus.. ich wei? is keene 750er.. aber immerhin, knattern tuts auch.. ;) (ich red von meina kleinen...
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hab heute ma des ganze alte ?l aus meim Bock raus.. ich wei? is keene 750er.. aber immerhin, knattern tuts auch.. ;) (ich red von meina kleinen Z?ndapp :biggrin: *stolzbin )


Also.. wie schaut das aus.. muss ich irgendwas beachten? Langsam fahrn? Hohe Drehzahl die ersten Kilometer vermeiden? Oder einfach nur immer am Anfang langsam machen bis des ganze richtig fl?ssig un warm is un dann halt volles Rohr??
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja dann.. ;) muss aber erst noch bissi basteln.. betsell moje erts ma neue Lager f?r's Hinnerrad und dann noch so Spielereien.. und wenns ganz dumm l?uft un es soo kalt bleibt, dann fang ich mim Schleifen an.. m?ppi schreit schon nach neuem Lack.. ;) :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dann kannst du wohl mit dem lacken anfangen.
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
denk ich auch mal.. naja..aber es prob wird sien, da momentan meine Kollegen voll hintendranh?ngen.. kann also sein, das am Samstag die Lackierei garnet frei is.. :( bl?de BMW "Motorr?der" ;( wer kauft denn von euch so viele GS Modelle? v.a. weil die so h?sslich sin.. sin die Menschen alle bekloppt???
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
???hh... Ja sind sie.
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Denk ich n?mlich auch..
ihr kennt bestimmt des h?ssliche Schnabeltier namens BMW GS 1200 oder so ?hnlich... wir m?ssen momentan nochmal 2500 Seitenteile(wir lackieren 75% f?r BMW der Rest wird Werksintern gemacht) bis n?chste Woche Lackieren.. und es gibt nur 2 Farben.. "Silber" oder Schwarz.. hmm wer will denn sowas????? und dann wird ja schon seid 2jahren das in normaler Serienproduktion lackiert..

Ich versteh die Welt nicht mehr.. :( ;(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Hayabusatom
Wie immer...warm fahren und dann am Kabel ziehen :biggrin:

so sieht das aus, nur warm fahren bei den temperaturen erweist sich als schwierig
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
achwas.. dann mach ichs wie in Russland.. Holz drunnagelegt un en Feuer gemacht.. dann geht des.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


ja,werds m?ppi aber wahrscheinst erst lackieren.. zu kalt zum fahren.. auch wenn ich damit eig. im Winter rumcruisen wollt, aber da isses mir zu schade.. hat ja auch schon seine 33 oder 34 Jahren mit fast allen Original-Teilen hinter sich. Nur die Kupplung verabschiedet sich so langsam.. kennt sich da jmd aus?? dnek ma eher nich.. naja.. ma schlau lesen ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
achwas.. dann mach ichs wie in Russland.. Holz drunnagelegt un en Feuer gemacht.. dann geht des
hast aber vergessen den Wodka in den Tank zu kippen :biggrin: :biggrin: :biggrin: (live gesehen auf RTL !)
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
der is ja sowieso drin.. fahr nur mit Wodka..
aber mit dem billig-Fusel l?ufts net so gut... bin noch in der Testphase.. werd jetz mal bissi andere Geschmacksrichtungen ausprobieren.. denk da so an Jacky, J?germeister, vielleicht auch Cocktails.. loooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

?lwechsel

?lwechsel - Ähnliche Themen

  • Ersten ?lwechsel selber machen..

    Ersten ?lwechsel selber machen..: Hallo, ich hab schon das Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich w?rde den ersten ?lwechsel (1000 km) bei meiner Karre gerne...
  • ?lwechsel SRAD 600

    ?lwechsel SRAD 600: sorry falls dieses thema schon besprochen ist. ich hab die suche ben?tzt und nichts gefunden... auf jedenfall m?chte ich bei meiner GSXR 600...
  • Schreck bei ?lwechsel [Bild]

    Schreck bei ?lwechsel [Bild]: Hallo, habe vor kurzem ?lwechsel gemacht und mich ein wenig erschrocken als ich die Abla?schraube in er Hand hatte: Ist es normal das sich so...
  • wann macht ihr immer nen ?lwechsel?

    wann macht ihr immer nen ?lwechsel?: seid ich welche die sich da strickt an die inspektions intervalle halten? oder seid ihr so krank die alle 1000 km wechseln? da meins ja von nov...
  • wann macht ihr immer nen ?lwechsel? - Ähnliche Themen

  • Ersten ?lwechsel selber machen..

    Ersten ?lwechsel selber machen..: Hallo, ich hab schon das Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich w?rde den ersten ?lwechsel (1000 km) bei meiner Karre gerne...
  • ?lwechsel SRAD 600

    ?lwechsel SRAD 600: sorry falls dieses thema schon besprochen ist. ich hab die suche ben?tzt und nichts gefunden... auf jedenfall m?chte ich bei meiner GSXR 600...
  • Schreck bei ?lwechsel [Bild]

    Schreck bei ?lwechsel [Bild]: Hallo, habe vor kurzem ?lwechsel gemacht und mich ein wenig erschrocken als ich die Abla?schraube in er Hand hatte: Ist es normal das sich so...
  • wann macht ihr immer nen ?lwechsel?

    wann macht ihr immer nen ?lwechsel?: seid ich welche die sich da strickt an die inspektions intervalle halten? oder seid ihr so krank die alle 1000 km wechseln? da meins ja von nov...
  • Oben