Mal ne Frage??

Diskutiere Mal ne Frage?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; kann mir einer sagen was das f?r ein Auspuff ist?? h?rt sich sehr gut an! http://www.speedpro.de/videoclips/suzuki/3272/br3272gptcvideoclip.html...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut aus wie nen laser extreme, aber dachte den gibts ned f?r die kilo??? hmmmm

C

customiXXer

Gast
Das ist ein Laser X-treme GP ! :) schon ein Geiles Teil wie ICH finde...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde auch sagen, das das der Laser ist.

Aber warum der auf der Kilo verbaut ist, keine Ahnung!
Auf der offizellen Homepage gibt es den nicht f?r die Kilo.

Also bestimmt einfach verbaut.
Zulassung = Was ist das ?

Oder hat jemand eine andere Info.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
der sammlertopf ist eben auch anders als der normale.

zudem schauen die beiden stummeln etwas weiter raus als bei dem f?r die 600er 750er.

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ich frage mich ob der neue Yoshimura sich auch so anh?rt??
ich hoffe das es f?r die kilo K7 auch so was cooles gibt
ich finde den sound einfach Hammer man man man bin voll s?chtig nach dem sound . :-)

luk

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
jep, ist der Laser Extreme

geiles Teil

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
schade das es diesen auspuff nicht f?r kilo gibt!!

luk

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ja hammer danke ich hoffe das die auch sowas f?r die neue k7
machen werden wenn ja dann ist er schon mir hi hi!!
ist das eine bekannte Firma wie akra oder yoshi?? habe die noch gesehn na ja mal abwarten

luk

Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
ja hammer danke ich hoffe das die auch sowas f?r die neue k7
machen werden wenn ja dann ist er schon mir hi hi!!
ist das eine bekannte Firma wie akra oder yoshi?? habe die noch gesehn na ja mal abwarten

luk
ich hab letztens ein Video gesehen, da war er an einer 10 Kawa verbaut...m?rder Sound ganz ehrlich! Aber: es gibt immer zwei Seiten der Medallie, wie Du ja sicher wei?t. Es wird angeblich mit einer "E" Europaerlaubniss geworben, aber soviel ich wei? hat da? Teil noch keine Homo...bla,bla,bla oder wie da? hei?t. Hei?t...Du wirst Probleme mit der Rennleitung und dem T?v bekommen. Der Typ mit der 10-ner wollte Ihn deshalb auch wieder verkaufen.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei uns in ?sterreich werden alle 600/750 K6/7 und 1000 K7 im Set mit EVO GP (1/2) Anlage, Alarmanlage und Carbonhinterradabdeckung verkauft.

Und zwar um 1500? unter dem Listenpreis, der ohne diese Features gelten w?rde !!! Der Preis ist der Hammer, wenn ich meine nicht letzten Juli gekauft h?tte, dann w?re jetzt meine Zeit *seufz*

red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Motorrad
600 K6
@luk

ich habe f?r dich ein foto von der k7 und den yoshi,ein sound file wird es bestimmt noch nicht geben .

Anhänge

Thema:

Mal ne Frage??

Mal ne Frage?? - Ähnliche Themen

• mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

• mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben