Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Diskutiere Mal was Unglaubliches? Bitteschön: im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; OMG.. Würd diese Stangen gerne einzeln ins zuständige Amt WERFEN. Ist ja nur Kunst, kann ja nix passieren... :(
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
OMG..
Würd diese Stangen gerne einzeln ins zuständige Amt WERFEN. Ist ja nur Kunst, kann ja nix passieren... :(
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:nono:Das ist fast wie aus einem schlechten Horrorfilm! :eek:

Also kann mir jemand sagen wer so verantwortungslos sein kann?

Egal ob Motorrad oder Auto das kommt keinen gut, da könn ma gleich ohne Helm fahren kommt auf das selbe!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die können ja so stolz darauf sein, dass bisher kein einziger Unfall mehr passiert ist. IRGENDWANN wird aber (leider) wieder ein Unfall passieren und dann gibts ziemlich sicher Tote. Egal ob LKW, PKW oder Motorrad :nono:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mensch Max, was Du für Seiten besuchst: gs-forum.eu :eek: :eek: :eek: Reicht Dir Deine Gixxe nicht mehr, muß ich mir Sorgen machen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ding wäre eine gute Kulisse für Final Destination 6 ^^
Das die nichtmal die Rohre wenigstens abrunden können oder so, nein, richtig schön spitz damits auch ja weht tu xD
Unglaublich sowas, aber sonst wird an jeder Ecke wegen Sicherheit und so rumkritisiert.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
An alle MEHRSi-Förderer, Bikerfreunde und Interessierte!

Der ein oder andere wird von dem Kreisverkehr in Zerf und seinem „gefahrvollen Kunstwerk“ gelesen haben.
Das „kleine Rasenstück“ wie das Kunstwerk sich nennt, löste bei der Presse und in vielen Motorradforen
eine Welle der Empörung aus - da es eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer darstellt.

Aus diesem Grunde haben sich heute vor Ort (u.a. am Kreisel Zerf) MEHRSi, Landesbetrieb Mobilität, ADAC, Polizeiinspektion Saarburg,
Vertreter der Künstler, Kreisverwaltung Trier-Saarburg, Verbandsgemeinde Kell am See und Ortsgemeinde Zerf, zusammengefunden
und gemeinsam entschieden:

Das Kunstwerk „Kleines Rasenstück“ wird in der kommenden Woche entfernt - für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer!

Hier die ganze Pressemeldung dazu (bitte weiterleiten):
http://www.mehrsi.org/pdf/pressemeldung_sicherer_kreisel_zerf_160911.pdf
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Geht doch
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
was so ein - ich nenn es mal - forenaufstand bewirken kann
einmal verbreiten und alle werden drauf aufmerksam
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Die Pressemitteilung ist ja mal ein Witz in Tüten. Kaum zu glauben. Da wird nich reingeschrieben das sich da Leute ernsthaft verletzen können. Nö die Unfallgefahr entsteht durch die Wirkung an Ablenkung dieses "Kunstwerkes". Wie schön verharmlost das alles Dargestellt wird damit die eine Lobby der anderen nich ans Bein pisst.

Gruß
Stefan
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
solch kunstwerke können doch auf rastplätze ohne weiteres errichtet werden, da stellen sie keine gefahr für verkehrsteilnehmer dar.

gut das es zurückgebaut wird, ohne das einer sein leben lassen muss:)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
pfähle gehören ja auch an wegkreuzungen und nicht aufn kreisverkehr ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Pressemitteilung ist ja mal ein Witz in Tüten. Kaum zu glauben. Da wird nich reingeschrieben das sich da Leute ernsthaft verletzen können. Nö die Unfallgefahr entsteht durch die Wirkung an Ablenkung dieses "Kunstwerkes". Wie schön verharmlost das alles Dargestellt wird damit die eine Lobby der anderen nich ans Bein pisst.

Gruß
Stefan
Ist doch klar, dass alle Beteiligten ihr Gesicht in der Öffentlichkeit waren wollen. Intern werden die schon über andere "Aspekte" des Kunstwerks diskutiert haben. Egal, das Ergebnis zählt! :thumbs:
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
haha die wollen einen käufer dafür finden^^
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
lass alle zusammenschmeißen und das ding kaufen. stellt cheffe dann auf der messe neben den freaks-stand.
wäre ne gute publicity fürs forum :D
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
In der aktuellen Motorradfahrer auch ein bericht darüber ! Endlich weg das "Drecksding" ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wahnsinn...und NEIN damit meine ich NICHT dieses verkappte Kunstwerk!

Jetzt mal im Ernst leute lasst die Kirche im Dorf!
Fahrt ihr Serpentinen? Wenn ja, überlegt euch wie verantwortungslos das dann erst sein muss?!
Eine Kurve nicht bekommen, kanns mal eben 150 meter in die Tiefe gehen! Wer kam nur auf die Idee eine solch gefährliche Straße zu bauen?!
Sofort Abschaffen...oder zumindest eine 30er Zone einrichten!!!

Auch Straßen durch Waldstücke sind betroffen...schließlich können dort nicht nur Bäume sondern auch Tiere Menschenleben fordern!
Deshalb gibts auch hier nur eine logische Konsequenz! Bäume roden und Tiere erlegen! Ist ja sonst nicht auszuhalten was dort alles geschehen könnte...

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen...wills euch aber ersparen da ich scheinbar mit meiner Meinung alleine dastehe...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wahnsinn...und NEIN damit meine ich NICHT dieses verkappte Kunstwerk!

Jetzt mal im Ernst leute lasst die Kirche im Dorf!
Fahrt ihr Serpentinen? Wenn ja, überlegt euch wie verantwortungslos das dann erst sein muss?!
Eine Kurve nicht bekommen, kanns mal eben 150 meter in die Tiefe gehen! Wer kam nur auf die Idee eine solch gefährliche Straße zu bauen?!
Sofort Abschaffen...oder zumindest eine 30er Zone einrichten!!!

Auch Straßen durch Waldstücke sind betroffen...schließlich können dort nicht nur Bäume sondern auch Tiere Menschenleben fordern!
Deshalb gibts auch hier nur eine logische Konsequenz! Bäume roden und Tiere erlegen! Ist ja sonst nicht auszuhalten was dort alles geschehen könnte...

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen...wills euch aber ersparen da ich scheinbar mit meiner Meinung alleine dastehe...
Das sind aber geographische Gegebenheiten die man hinnehmen muss, bzw. welche nur mit extremen Aufwand der in keinem Verhältnis steht beseitigen müsste.

Bei dem Kreisel aber ist es eine unnötige, künstlich geschaffene Gefahrenquelle die nicht da sein muss.
Klar, das Leben ist gefährlich genug. Man muss es aber durch sowas nicht noch schlimmer machen.

Und dass hier ne ganze Menge der lieben Staatsbediensteten versagt haben, steht außer Frage...
Aber egal, es wurde ja zum Glück (auf Kosten der Steuerzahler ! ) wieder abgeschafft.
Die Kosten für Errichtung und Beseitigung müsste man den Verantwortlichen auferlegen.
 
Thema:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben