Mann oh Mann wasn Idiot

Diskutiere Mann oh Mann wasn Idiot im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
T

themenstarter

Gast
Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben....

besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............


 
G

Gast6303

Gast
ganz toll der troll , ehrlich ob man mit 110 sachen unbedingt durch dorf fahren muss ? aber ist mein absoluter held in der top 10 scheisse liste .
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich mein auf der Bundesstraße mal gaszugeben ist ja ok, auch mal auf der Landstraße, aber in der Stadt macht man langsam!
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
toller Typ..... nicht!:mad:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Geht ja noch... :rolleyes: Im Dorf ist echt assozial, ansonsten gibts Schlimmeres.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
wie der die durch die kurve schiebt :D, muss wohl daran liegen, dass er auf der geraden so andrückt, hat sicher schon ordentliche kanten im Reifen.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ja, in der Stadt oder auf dem Dorf ist ech Kacke.
Da soll man mal nen Gang hoch schalten und langsamer machen.
Verstehe sowas nicht.
Wenn man dann noch selbst nen Kind hat, sieht man sowas sowieso noch mal anders.

Wieso gehen solche nicht einfach auf die Rennstrecke...

Ich denke der hat zu viel Isle of Man geguckt...
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Ich hab mir das jetzt nur 2 Minuten angetan... wirklich toll war das ja nicht wie der gefahren ist und mit über 100 an Ausfahrten von Häusern vorbei :rolleyes:
wie bereits erwähnt erledigt sich von selbst und wenn er halt keine Kurven fahren kann muss er wohl anders auf cool tun ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und die Sorte heult dann rum, wenn denen die Fleppen abgenommen werden... :(
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist wieder so eine Art Typ, die überhaupt nicht wissen wie lang ihr Bremsweg wirklich ist! Einfach Sinnlos den Hahn aufreisen, andere Gefährden und ach ich reg mich schon wieder auf...
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ach diesen Typen wirds doch gar nicht mehr geben...
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ach diesen Typen wirds doch gar nicht mehr geben...
Hab ich mir auch gedacht, da das Video ja anscheinend 2011 aufgenommen wurde :D
Außerhalb Ortschaften gibt ja jeder von uns mal Gas, aber was er da in Ortschaften treibt mit über 100 Sachen an Grundstücksausfahrten vorbei und die Arbeiter auf der Straße in Gefahr bringt geht mal gar nicht!
Verstehe nicht wieso man da nicht mit 60 durchrollen kann und dann wieder Gas gibt wenn die Ortschaft vorbei ist...
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Manche Menschen müssen halt ihre Behinderung irgendwie kompensieren sprich Impotent oder zu klein geraden man weiß es nicht nur die Frage wie lange sowas geht bevor entweder er selbst oder gar Mitmenschen in mitleidenschaft gezogen werden. Leider.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Schwachkopf, ich wünsch ja wirklich niemand etwas böses, aber solche Typen sollten n Denkzettel verpasst bekommen, indem se mal so richtig die Schnauze hinschlagen (vorausgesetzt s passiert sonst niemand etwas)...
 
Thema:

Mann oh Mann wasn Idiot

Mann oh Mann wasn Idiot - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • GSXR-K6 Die große liebe eines Mannes.

    GSXR-K6 Die große liebe eines Mannes.: Man Brauch nichts außer ein Motorrad, und die passende Frau dazu, die das Hobby teilt.
  • Die große liebe eines Mannes. - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • GSXR-K6 Die große liebe eines Mannes.

    GSXR-K6 Die große liebe eines Mannes.: Man Brauch nichts außer ein Motorrad, und die passende Frau dazu, die das Hobby teilt.
  • Neue Themen

    Oben