GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüßt euch, hab vor kurzem dieses forum entdeckt und musste mich dann natürlich auch gleich anmelden, jetzt wo ich im SUZUKI-LAGER bin ;) So zu...
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Grüßt euch, hab vor kurzem dieses forum entdeckt und musste mich dann natürlich auch gleich anmelden, jetzt wo ich im SUZUKI-LAGER bin ;)

So zu mir... heisse Andy bin 22 Jahre jung/alt und komme aus München ! Meine größtes Hobby sind Motorräder und alles was damit zu tun hat, wie soll es auch anders sein :P deshalb hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Motorradmechaniker geworden... dieses Jahr werde ich meinen Meister machen und dann auch hoffentlich bald in meiner "eigenen" Werkstatt stehen :D

Seit ich mit dem Biken angefangen habe.... das war mit 12 ! War meine begleiterin und das bis letztes Jahr September IMMER KAWASAKI :eek: bis ich mich dazu entschlossen habe meinen beiden Kawas zu verkaufen, und mir eine GSXR 1000 K7 zu holen :P was ich bis jetzt kein bischen bereut habe !!!! Echt mal schön was anderes unterm Arsch zu haben ^^ so genug... ich lass mal ein paar bilder sprechen ! Muss aber noch dazu sagen das sich meine GSXR sehhhhhhhhhhhr verändert hat :) Bilder folgen hoffentlich mitte Januar wenn meine Felgen kommen :roll: also hier paar Bilder von der neuen und meiner verflossenen.......















Gemacht ist bei der GSXR auf den Fotos noch nicht viel... aber wie gesagt es hat sich viel getan :) zb. hab ich meine Rennverkleidung angepasst, das Innenleben des Fahrwerks mit Öhlins-komponenten bearbeitet, sachen gepulvert, andere Spiegel etc. das ganze werde ich dann NEMO-EDITION taufen wenns fertig ist :D hoffe sie wird euch gefallen guad des wars.........

man hört sich bis dene ;)











 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Meine Meinung Gorby! Vorstellungen gehören in den Bereich "Neue User"

Ansonsten ein sehr schönes Bike, auch wenn einige Fotos zu wünschen übrig lassen... ;) egal, Hauptsache Du fährst jetzt Suzuki und nicht merh Kawa....

Kawasaki, was ist das eigentlich? :lol:
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Schnieke die Powermax!! :thumbsup::thumbsup:
Die grüne Kawa stand dir aber auch gut. :)

Viel Spaß hier! :)
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Danke !!! Ok, dann werde ich mich bei "Neue User" auch noch vorstellen... reichts wenn ich den text kopiere und dann da einfüge.... keine lust alles nochmal zu schreiben hehe :D;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Schönes Mopped :up:
ich kenn das irgendwoher:D

Sieht besser aus wie die Kawa...und WIEDER NE BLAU/WEISSE;) die Macht wird immer grösser :hurra:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig schickes Mopped, bin auf die kommenden Bilder gespannt!

herzlich willkommen bei uns Freaks!:D
 
E

Ex-User

Gast
Hallo tolle Vorstellung, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!!

Ach ja SUPER BIKR aber die Kawas wahren auch nicht schlecht!!!!

Gruß Oli
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Super Gerät deine Gixxe !
Viel Spaß weiterhin damit und immer schön oben bleiben. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr schönes Teil.
Schick Schick
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Danke, Danke Leute ^^ vllt. wird das doch nix die Woche mit meinen felgen mannnnnnn:( hab mich schon so drauf gefreut euch mein fertiges Bike zu zeigen...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Nice Bikes, gefallen mir alle recht gut. Wünsch dir viel SPass hier bei uns
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
So, mir war langweilig...und vllt. interessiert es ja den ein oder anderen :) aber ich hab mal die neuen und alten Spiegel/Bremsscheiben gemessen hehe^^ hätte nie gedacht das die Dicke dabei knappe 1,5 kg abnimmt :P (beim tausch der original Scheiben und original Spiegeln) des ist schon ne ganze menge wie ich finde ! Und falls einer interesse hat, biete ich sie hier auch gleich nochmal an... kompletten satz Bremsscheiben vo. und hi. mit Beläge vorne 3000km gelaufen also fast wie Neu...

Grüßle Andy
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
alleine die spiegel haette ich auf 5 kg geschätzt...ich habe mich richtig erschrocken ,als ich meine getauscht habe...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schönes bike, keine frage.

lad doch die bilder das nächstemal direkt bei uns hoch ;) da passiert es auch nicht das sie nach einer gewissen zeit einfach verschwinden
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
alleine die spiegel haette ich auf 5 kg geschätzt...ich habe mich richtig erschrocken ,als ich meine getauscht habe...

Ja die Spiegel sind ja der Hammer was die wiegen :eek: hab aber schon eine neue Verwendung für die dinger.... das sind meine neuen Kurzhanteln :D

Und die Bilder von meinem fertigen hobel werde ich direkt hier hochladen...;)
 
P

Psyco

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
9
Ort
JENA
Motorrad
keine Gixxe (sondern eine 10ér)
die 06/07ér 10ér ist auch wirklich nicht der bringer. Da ist die Suzi schon etwas schöner, wobei mir die Farbkombi nicht gefällt...
Aber vielleicht wird sie durch zubehörteile etwas geiler ;-)
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
die 06/07ér 10ér ist auch wirklich nicht der bringer. Da ist die Suzi schon etwas schöner, wobei mir die Farbkombi nicht gefällt...
Aber vielleicht wird sie durch zubehörteile etwas geiler ;-)

Dann wird sie dir wahrscheinlich nach dem Basteln garnicht mehr gefallen.....:p;)
 
Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben