GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüßt euch, hab vor kurzem dieses forum entdeckt und musste mich dann natürlich auch gleich anmelden, jetzt wo ich im SUZUKI-LAGER bin ;) So zu...
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Grüßt euch, hab vor kurzem dieses forum entdeckt und musste mich dann natürlich auch gleich anmelden, jetzt wo ich im SUZUKI-LAGER bin ;)

So zu mir... heisse Andy bin 22 Jahre jung/alt und komme aus München ! Meine größtes Hobby sind Motorräder und alles was damit zu tun hat, wie soll es auch anders sein :P deshalb hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Motorradmechaniker geworden... dieses Jahr werde ich meinen Meister machen und dann auch hoffentlich bald in meiner "eigenen" Werkstatt stehen :D

Seit ich mit dem Biken angefangen habe.... das war mit 12 ! War meine begleiterin und das bis letztes Jahr September IMMER KAWASAKI :eek: bis ich mich dazu entschlossen habe meinen beiden Kawas zu verkaufen, und mir eine GSXR 1000 K7 zu holen :P was ich bis jetzt kein bischen bereut habe !!!! Echt mal schön was anderes unterm Arsch zu haben ^^ so genug... ich lass mal ein paar bilder sprechen ! Muss aber noch dazu sagen das sich meine GSXR sehhhhhhhhhhhr verändert hat :) Bilder folgen hoffentlich mitte Januar wenn meine Felgen kommen :roll: also hier paar Bilder von der neuen und meiner verflossenen.......















Gemacht ist bei der GSXR auf den Fotos noch nicht viel... aber wie gesagt es hat sich viel getan :) zb. hab ich meine Rennverkleidung angepasst, das Innenleben des Fahrwerks mit Öhlins-komponenten bearbeitet, sachen gepulvert, andere Spiegel etc. das ganze werde ich dann NEMO-EDITION taufen wenns fertig ist :D hoffe sie wird euch gefallen guad des wars.........

man hört sich bis dene ;)











 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge