GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also ich hab auch die Holie's drauf...in Verbindung mit nem Y-ROhr,sehr geil. Fahr selten OHNE BRÜLLBEGRENZER rum,weil das mit dem " ROhr " eh...
M

MeisterJoda

Gast
also ich hab auch die Holie's drauf...in Verbindung mit nem Y-ROhr,sehr geil.
Fahr selten OHNE BRÜLLBEGRENZER rum,weil das mit dem " ROhr " eh unnötig ist.
Die knallt dann nur lauter und speit Feuer:)
Geht aber auch MIT eater.

Aber basteln ist immer schön,was kann man bei dem dreckswetter sonst machen,da kommt man dann halt auf die gedanken.

Den G-Pack hab ich auch schon gesehen...kost die Hälfte vom Mircron u. Co;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:
aher dann braucht man sich ja auch keinen auspuff kaufen.

leider wenn man mehr leistung will ist eine komplettanlage nötig und die macht auch mehr lerm wie original:smilie_f:
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Flatline was soll das?:-)
Wir sind Männer, sogar mein Vater geht einer ab wenn eine karre sich nun mal geil anhört und der ist über 45. Verstehe ich nicht??? Okay wenn jetzt einer ohne auspuff rum knallt oder das ding 120db bringt ist wirklich nicht geil, aber so ein eater was macht der mehr 8-10db ohne preparieren?
 
M

MeisterJoda

Gast
45 Jahre :lol: das ist doch kein alter :D
Also ich sag mal so...der Holeshot-sound war beim Speer mit seinem DB-Kontrollgerät nicht mehr messbar:D > 130 DB.
aber es wird ja auch nur bis 6000 u/min gedreht,und da hatte ich 99.6 DB...also durfte ich fahren :lol:
Die sind schon sehr laut die Brülltuten,da müsste man eigentlich nix modifizieren...aber gut,wer spass am basteln hat,ich kann das vestehen,und ich bin erst 37 1/2 :lol:
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Flatline was soll das?:-)
Wir sind Männer, sogar mein Vater geht einer ab wenn eine karre sich nun mal geil anhört und der ist über 45. Verstehe ich nicht??? Okay wenn jetzt einer ohne auspuff rum knallt oder das ding 120db bringt ist wirklich nicht geil, aber so ein eater was macht der mehr 8-10db ohne preparieren?
Was soll was,
............spricht was dagegen das ich hier meine Meinung poste?

Ich finde die lauten Brülltüten scheiße, und mich wundert es nicht, wenn's immer mehr Sanktionen in Form von Streckensperrungen ect. gibt,
.........weil irgendwelche pubertierenden Helden meinen wilde Sau spielen zu müssen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Was soll was,
............spricht was dagegen das ich hier meine Meinung poste?

Ich finde die lauten Brülltüten scheiße, und mich wundert es nicht, wenn's immer mehr Saktionen in Form von Streckensperrungen ect. gibt,
.........weil irgendwelche pubertierenden Helden meinen wilde Sau spielen zu müssen...

Gruß
Naja,
und du fährst nach Vorschrift???
Ne 750 K6 hat 102 DB ab WERK...zu laut für dich??
Ne RSV ist bestimmt auch nicht leise,die klappert so komisch.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Würde mal sagen so wie man an jeden Beruf ran gehen sollte, den man erlernen will !
Ehrgeiz, interesse zur Technik, und keine scheu vor neuen dingen ;)

Etwas handwerkliches Geschick wäre von vorteil :D ausserdem sollte man nicht ganz mathe abgeneigt sein, weil das in der Berufsschule doch einen sehr großen teil des Unterrichtstoffs ausmacht ! Alles in allem ein sehr schöner, und interessanter Beruf mit viel abwechselung :) natürlich auch manchmal zum kotzen..... aber das ist ja in jedem Beruf so :p
Eigentlich der optimale Beruf für leute die interesse an Technik (Bikes) haben, und natürlich noch selber Biker sind :D und das allllllllllllllllllllllllller beste daran ist.... dass das Hobby dadurch schon um einiges Billiger wird ! Ist zwar immer noch luxus, aber ein bezahlbarer ohne große einschränkungen bei anderen sachen....;) hoffe etwas geholfen zu haben ^^

lg Andy


Edit (autom. Beitragszusammenführung):



Noch ne Info :P hab vor kurzem ein Gpack verbaut, und kann es wirklich nur weiterempfehlen..... handelt sich um das oben abgebildete....
Vorhandene Ganganzeige bleibt erhalten, was mir ganz wichtig war ! Und man kann zwischen 3 kennfeldern (widerständen) wählen... jetzt muss es nur noch richtig bei einer GESCHEITEN PROBEFAHRT getestet werden ;) aber bei dem wetter zur zeit :mad:
was hast für das G-Pack bezahlt und wo bekommt man es?
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
du läßt dich freiwillig und kilometerlang von bullen verfolgen??:lol::lol::4579:
Versteh jetzt zwar nicht ganz dein Kommentar... aber ok :D

Meisterjoda du sagst es... Auf so sachen kann man nur im Winter kommen hehe^^ also hab gerade erfahren meine Felgen werden heute Fertig Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu......:D:D:D bin gespannt wie sau wie es sich am Bike macht hehe^^
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Naja,
und du fährst nach Vorschrift???
Ne 750 K6 hat 102 DB ab WERK...zu laut für dich??
Ne RSV ist bestimmt auch nicht leise,die klappert so komisch.

Was die Lärmbestimmungen angeht ja, denn ich habe keine Lust den Leuten durch Lärmbelästigung auf den Sack zu gehen.

Das ist einfach ne Frage von Innerer Reife:D, brauche den Krawall nicht, um mich zu produzieren oder aufzugeilen.;)

Klappern tut ne RSV nicht, verwechselst Du wohl mit Ducati....:p

Gruß
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich bin noch jung, ich mach gerne Krach...:D
Will auch nie nen Elektromotor:smilie_f:
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Back to topic....:D

hier mal ein kleiner Vorgeschmack :eek: schade das es auf dem Foto so beschissen kommt..... aber bei tag draußen leuchtet es richtig richtig ÜBEL !!!!
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Scheinst irgendwie den Drank zu orange zu haben:D
Kawa ist wohl doch noch im Kopf :lol:

Die Scheiben würden sich bei mir auch gut machen:)
@ flatline,
ein Möppi muss bissle Krach machen...wen's geil macht,warum nicht :smilie_f:
Mir gefällt nur der sound.
Aber du bist ja auch bissle älter,hört man da noch gut :flitz:
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Ne kawa ist nicht mehr im Kopf :D nur mit der bin ich mehr aufgefallen... wegen dem sound :p jetzt musst ich mir was einfallen lassen damit mein Ego keine kratzer bekommt :lol::lol::lol:

Hier mal link von meiner alten Dame.... War echt der Wahnsinn wie laut die war....

YouTube - Galasetti zx10r 2006

Und ja ich bin bescheuert :cool: und nein ich schäme mich nicht :smilie_f:


lg Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
was kann der von Tecbike mehr ausser nen blöden öden langen Text dabei stehen zu haben???

beim zweiten bleibt da auch die Ganganzeige erhalten?


@ max edition,.. von wo GENAU ist dein ABGEBILDETES G-PACK???

hab schon.... sorry BD performance ;)..

da bleibt echt die ganganzeige erhalten und was kann man da einstellen? noch 3 zusätzliche Mappings??
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
was kann der von Tecbike mehr ausser nen blöden öden langen Text dabei stehen zu haben???

beim zweiten bleibt da auch die Ganganzeige erhalten?


@ max edition,.. von wo GENAU ist dein ABGEBILDETES G-PACK???

hab schon.... sorry BD performance ;)..

da bleibt echt die ganganzeige erhalten und was kann man da einstellen? noch 3 zusätzliche Mappings??
Ja die bleibt erhalten :D ja man kann bevor man des möppi anschaltet über Gänge einlegen dem Steuergerät einen anderen Gang vorgaukeln. Damit das Steuergerät zb. denkt man fährt immer im 5 ( 4 oder 6) also keine Drosselung wegen Lärmpegel/Drehmoment/Drehzahlabriegelung ! Beim anschalten des möppis wird dann kurz über die Ganganzeige angezeigt welches "map" man fährt ! Mach nachher mal kurz ein video und stell es hier rein...;)

lg Andy
 
Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben