Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!!

Diskutiere Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!! im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!! Um unsere Chef und Mechaniker auch am Ende der Saison noch lächeln zu sehen, brauchen wir dringend...
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!!

Um unsere Chef und Mechaniker auch am Ende der Saison noch lächeln zu sehen, brauchen wir dringend ein neues Teammitglied, welches uns tatkräftig in der IDM Supersport 600 und im R6 Cup unterstützt.

Gesucht wird

eine Person zwischen 20 und 60, die eine große Affinität zum Motorradrennsport hat, mit Herz und Seele dabei ist und für dieses auch bereit ist eine Menge an Freizeit zu investieren
Eine Ausbildung zum Mechaniker oder ähnliches ist nicht notwendig, wichtig ist technisches Verständis und eine große Portion Zuverlässigkeit. Vorkenntnisse wären toll. jedoch sind keine Bedingung um aktiv in unserem Team mitzuarbeiten. Du bekommst alles gezeigt und wirst freundlich in unserem Team aufgenommen und unterstützt
Die Saison beginnt ab Ende März/Anfang April und wird bis Anfang Oktober laufen, wobei hier auch Trainings- und Hobbyläufe eingeschlossen sind, bei denen du uns selbstverständlich auch tatkräftig unterstützen darfst
Die IDM Wochenende beginnen immer ab Freitag Morgen bzw. ab und an auch mal Donnerstag Abends und enden dann Sonntag Abends

Da unser Team noch ganz neu ist, können wir dir leider keinen Lohn zahlen, bieten dir aber Kost und Logis, sowie ein junges motiviertes, sympathisches Team und ein Umfeld auf einer professionellen Basis. Du erhälst bei uns die Chance haut nah in der höchsten deutschen Motorradrennsportklasse aktiv mit zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln und jede Menge Adrenalin Kick's zu erleben. Auf Wunsch stellen wir dir nach der Saison auch ein Zeugnis aus.

Interesse geweckt und heiß auf Rennmotorräder und Benzin Geruch? Dann melde dich einfach unverbindlich bei uns.

Wir freuen uns über deinen Anruf!

Nane und Daniel

0208 - 899 27 67
oder mehr Infos unter www.fast-bike-service.de
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Hallo Nane und Daniel,

dies ist mal ein schönes Jobangebot zum Jahresbegin wo man durchaus viele Erfahrungen sammeln kann. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und in der Saison 2012.

madox
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
scheiße,warum hab ich nicht zweirradmechaniker gelernt:mad:
das würde mir spass machen.
schade schade schade
ich könnte euch noch den gridboy machen.
viel glück für die saison
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
@ moto... Das steht doch ne ausbildung in die richtung ist NICHT notwendig...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Interessant wäre die Summe aller Termine! Aber wenn man Grundverständnis hat kann man da sicher enorm viel lernen! Geht halt einmal ein Jahresurlaub drauf!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab leider ab anfang August vorbereitung zum Studium(fzg-bau) da kann ich dann leider kein Urlaub nehmen.
Hätte mich wirklich sehr dafür interessiert.
Allerdings sind viele Strecken von mir auch sehr weit entfernt...


Gruß,
Niclas
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ruf den Daniel einfach mal an, der beißt nicht :D
So oft ist er nämlich hier garnicht online ;)
 
Thema:

Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!!

Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Bauen

    Zentralständer Bauen: Hallo zusammen, habe heute angefangen einen Zentralständer zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, habe das grobe zusammen gescheißt und...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

    HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Sehr gute mechanische Kentnisse?

    Sehr gute mechanische Kentnisse?: Hallo zusammen, Ich fahre eine 750K7 und habe diese Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Hat sich gut angehört! Irgendwann trat ein...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

    Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!

    Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!: Guten Abend, ich fahre einen Focus 02 Baujahr mit knapp 250.000KM, TDDI 1,8 Der Wagen an sich läuft eigentlich ziemlich ruhig und normal...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Bauen

    Zentralständer Bauen: Hallo zusammen, habe heute angefangen einen Zentralständer zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, habe das grobe zusammen gescheißt und...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

    HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Sehr gute mechanische Kentnisse?

    Sehr gute mechanische Kentnisse?: Hallo zusammen, Ich fahre eine 750K7 und habe diese Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Hat sich gut angehört! Irgendwann trat ein...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

    Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!

    Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!: Guten Abend, ich fahre einen Focus 02 Baujahr mit knapp 250.000KM, TDDI 1,8 Der Wagen an sich läuft eigentlich ziemlich ruhig und normal...
  • Oben