MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

Diskutiere MEHRSI - Sicherheit f?r Biker ! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
J

JONNYDUCK

Gast
Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten !

Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE STRECKENSICHERUNG !"

www.mehrsi.org
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
dieses system ist wirklich hochachtungsvoll! hoffe der gro?e aufschwung der streckensicherung kommt noch denn 24Km sind noch etwas d?nn.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja sowas m??te es ?fters geben.
Und die Seite selbst find ich auch recht Infomativ und gelungen
 
Thema:

MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

MEHRSI - Sicherheit f?r Biker ! - Ähnliche Themen

  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Gopro sichern und Klebepads

    Gopro sichern und Klebepads: Hi. Wie habt ihr eure Gopro gesichert? Nehmt ihr nur die originalen Klebepads zur Befestigung der Gopro oder taugen die guenstigen genauso...
  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

    MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?: Hallo Leute, ich verfolge schon seit einigen Jahren die Bemühungen von MEHRSI, unser Hobby sicherer zu machen für uns. Für die, die mit MEHRSI...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Dainese Kombi sicher?

    Dainese Kombi sicher?: Hallo, Ich habe mir eine Dainese Kombi geholt, da diese sich einen Namen gemacht hat. Leider hat diese keinen Rückenprotektor drin, kaufe ich nach...
  • Gopro sichern und Klebepads

    Gopro sichern und Klebepads: Hi. Wie habt ihr eure Gopro gesichert? Nehmt ihr nur die originalen Klebepads zur Befestigung der Gopro oder taugen die guenstigen genauso...
  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

    MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?: Hallo Leute, ich verfolge schon seit einigen Jahren die Bemühungen von MEHRSI, unser Hobby sicherer zu machen für uns. Für die, die mit MEHRSI...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Oben