GSXR-K5 Mein Beast

Diskutiere Mein Beast im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So da ich meine diva schon vorgestellt habe stell ich auch gleich mein beast vor ! was aber leider noch nicht fertig ist LOL dauert noch ein...
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
IMG_5252.jpgSo da ich meine diva schon vorgestellt habe stell ich auch gleich mein beast vor ! was aber leider noch nicht fertig ist LOL dauert noch ein bischen
hab sie 2013 im juni erworben aus italien und das ding hatte gerade mal 5467 km auf der uhr !
Hab schon lang nach einer gesucht aber diese war perfeckt für meine zwecke!
also kaufen und erstmal die kleine strippen lassen ! und das neue gewand bei bad-bikes bestellen !

werde nach und nach bilder hinzufügen falls intresse besteht !
und hier geht die reise dann auch schon los !


halle ist nicht meine ! ist die halle der firma, die meine cnc teile herstellt bzw anfertigt ,sind ja alles sonderanfertigungen !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Das erinnert mich an die weisse von Bad bikes. Aber warum veebaust du nen koso tacho? Da gibt's doch die kleinen feinen von moto irgendwas....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
mir gefällt der besser wie die kleinen vom motogadget ! hat jetzt nichts mit dem preis zu tun,den das würde es auch nicht mehr fett machen
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bin gespannt wie sie am Ende ausschaut!
Hab immer großen Respekt vor so radikal-umbauten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
So radikal find ich das garnicht !
Zumindest nicht wenn ich mir die freAks im fighter-Forum so Anschau ! Die bauen kranke Sachen zusammen ,Wahnsinn !!!!!
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Aus Italien mit wenig kilometern? Hast bestimmt nen verheiztes Rennstreckenbike gekauft. Günstig war sie sicher auch?
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
glaub nicht aber 100 prozent sicher kann man sich nie sein !
naja und wenn sich einer so viel mühe gibt verschleiserscheinungen zu verbergen lenkkopf schwingenlager krümmer(farbe )usw und das dann wieder alles umbaut ,dann hat er es verdient !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Das schaut bisher schon mega geil aus!
Was ist das denn für ein kettenspanner?

Bereicher uns schnellstmöglich mit neuem material
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
kettenspanner hab ich damals für meine erste anfertigen lassen ,wenn wer welche braucht einfach melden !
IMG_1654.JPG
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
so und hier noch ein paar updates die gestern gemacht wurden ! IMG_0590.jpgIMG_0594.jpgIMG_0606.jpgIMG_0614.jpgIMG_0615.jpgIMG_0621.jpgIMG_0619.jpg


nicht mehr lange dann gehts auf zum tüv
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Eine Heidenarbeit, Respekt!! ....würde sowas auch gerne können :/
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
bin auch dann mal froh wenn sie endlich mal fertig ist ! danke
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
IMG_0667.jpgIMG_0666.jpgIMG_0659.jpg


jetzt muss nur noch der onkel vom tüv kommen und dann gehts ab zum beschichten und lackieren !
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Der TÜV nimmt dir das so ab mit dem ganzen Gebaumel da dran??
Kenn das noch vom Auto, wenn die Karre so nach Bastelbude ( nichts lackiert, Griff fehlt usw. ) aussieht, immer dumm geguckt wird, und meist gibts dann kein TÜV

Im großen und ganzen nen schöner netter Umbau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
bastelbude ?????
hallo ich frag erst meinen tüvler und der mach nicht den tüv drauf sondern segnet die teile ab die gemacht wurden !
erst dann beginne ich mit der fertigstellung , und meiner meinung nach sollte man das auch so machen !

erst abklären ob es möglich ist und fals nicht müssen halt noch sachen geändert werden !


deswegen hab ich wohl auch meist keine probleme beim eintragen ,weil ich zuerst frage was ich machen soll und wie ,dann mache und erst dann den tüvler vor vollendete tatsachen stelle!
wenn man es anders macht kann das leicht in die hose gehen !
alles schön gepulvert und beschichtet und lackiert und dann gefällt ihm was nicht und muss was geändert werden ,nenenenen nicht meins ! ersten segen dann weiter bauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Wie sieht das mittlerweile aus mit verkleidung austragen? Volles Programm mit hochgeschwindigkeitsfahrt und so?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
tüvler dürfen versicherungstechnisch nur 120kmh fahren ,aber wenn er meint kann er sie gerne hochziehen bis der tacho ansteht . ich werd das ohne verkleidung bestimmt nicht machen lol

ne das ist alles ein alter hut ! die wird auch so ausgetragen ! haben ja schon tausende davor auch gemacht !
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
geschmäcker sind gott-sei-dank verschieden !
 
Thema:

Mein Beast

Mein Beast - Ähnliche Themen

  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR

    Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! eumex10 ist am 21.11.1978 geboren worden (Alter: 36)Beaster ist am 21.11.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123

    Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Beaster ist am 21.11.1979 geboren worden (Alter: 34)necrological ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological

    Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! turmseggel ist am 21.11.1967 geboren worden (Alter: 45)Beaster ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological - Ähnliche Themen

  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR

    Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! eumex10 ist am 21.11.1978 geboren worden (Alter: 36)Beaster ist am 21.11.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123

    Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Beaster ist am 21.11.1979 geboren worden (Alter: 34)necrological ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological

    Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! turmseggel ist am 21.11.1967 geboren worden (Alter: 45)Beaster ist am...
  • Oben