GSXR-K5 Mein Beast

Diskutiere Mein Beast im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich fand es erst schade das aus der schönen k5 eine streetfighter gemacht wird... Aber muss sagen es gefällt mir bis jetzt echt gut. Sieht alles...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich fand es erst schade das aus der schönen k5 eine streetfighter gemacht wird... Aber muss sagen es gefällt mir bis jetzt echt gut.
Sieht alles sehr gut und ordentlich gemacht aus.
Die ganzen formen von Heck, bug und Maste harmonieren gut. Was bei vielen oft sehr zusammengeschustert aussieht. Den Lenker finde mal cool was anderes und nicht so übertieben breit.

Bin gespannt wie es fertig aussieht mit Farbe.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich sag mal respekt für die Arbeit und Zeit die du da rein steckst!

Aber ansonsten gefällt mir so ein Umbau nicht. :P
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
danke für das lob !
 
X

xfrakes

Gast
Muss man im fertigen zustand sehen.. das heck gefaellt mir besonders. Schade dass da noch nen nummernschild ran muss.
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Also ich bin von deinen Arbeiten sowieso überzeugt , hast mich ja schon einiges sehen lassen.

Und auch die hier aufgebaute Mofa finde ich sau geil!
Deine Arbeiten sind alle so unglaublich sauber und überdacht ausgeführt!

Mach bloß weiter so , und vergiss das fotografieren und hier veröffentlichen nicht
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Sieht nice aus ;)
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
IMG_1325.jpgIMG_1334.jpg

endlich fertig !
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Geil!! Saubere arbeit ich bin zwar kein Fighter Fan dennoch gelungenes Bike!
Vernachlässige dein 750 superbike nicht und bereicher uns auch dort mit frischen geilen umbauten/Teilen :)
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
danke , ne die wird auch bewegt ist klar , die fighter ist halt eher so zum arbeit fahren usw und die andere mehr zu spass haben !
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also finde auch das es sehr schön geworden ist.
Finde das Heck absolut genial! Einzig die Maske vorne gefällt mir nicht...
Trotzdem ein großes Lob an dich für die ganze Arbeit!

bye
Theisman
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Ja Geschmäcker sind verschieden ! Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät !
Sitzposition ist echt genial und genau das richtige für meinen Rücken !
Und fahren tut sie auch sehr gut bin echt überrascht wie fein sich das Teil zirkeln lässt ! Ohne das am Fahrwerk was gemacht wurde !
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
sehr geiles gerät, ABER Die Maske muss tiefer ;)
hast se auch kürzer übersetzt ?? bietet sich an, weist ja selber sehr viel mehr als 250 fährst eh nich^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicker Umbau, das Heck ist auch echt Sahne!
Würde an den Ram-Air Einlässen noch was machen..

Goldfisch.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
wenn du die fährst... braucht dein helm aber fledermausohren.. und dein kombi n schwarzes cape! .. sonst find ichs uncool! ;> dynamic-duo3.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo geiles teil,die maske sieht hammer aus.

nur der lenker kommt mir mega breit vor.sitzt da ja sicher drauf als würdest du denn superman machen :D

Jemand hat hier geschrieben dein lenker wäre nicht so breit,Uhuuu ich seh das genau anders also bei dem weiten griff kannst du fahren?dazu noch soweit vorne und dann noch so ein weiter griff.

der rest sieht voll geil aus saubere arbeit :up:
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R
Cape werd ich wohl keins anziehen und der Lenker wirkt nich nur so breit sondern ist es auch ! Finds aber trotzdem sehr angenehm zu fahren und zu sitzen ,bin selber fast 1,9m groß von daher geht das eigentlich ganz gut !
Durch die Blinker in den lenkerenden und die Spiegel am Lenker wirkt es halt nochmal etwas brutaler ,aber muss sagen ,ich find einfach nur geil !

Maske werd ich nicht mehr tiefer machen ! Ich find die Linie passt seitlich echt gut und der Abschluss zum Cockpit das passt mir alles echt gut ! Hab's ja schon 3 cm weiter runter gemacht als es angemacht war !und mir reicht das !

Übersetzung Hab ich vorerst noch nichts gemacht ! Will jetzt erstmal zum TÜV damit ! Wird aber nächste Saison bestimmt kürzer werden da man den topspeed echt nicht braucht und ich ja mein superbike auch noch habe für mehr Spaß :-)
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht einfach top aus. Nicht zu übertrieben. So nen Fighter würde ich auch fahren.
 
X

xfrakes

Gast
Weiss nich ob es jemand geschrieben hat, aber wave scheiben wuerden ihr gut stehen.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich finde deine Angehenssache beeindruckend, also dass du zuerst dir Informationen einholst und dann nach Vorgaben Alternativen und Umbau planst

Und ich finde dein Endergebnis kann sich sehen lassen, schaut HAMMER aus!

Viel Spaß mit deiner Diva und allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Mein Beast

Mein Beast - Ähnliche Themen

  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR

    Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! eumex10 ist am 21.11.1978 geboren worden (Alter: 36)Beaster ist am 21.11.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123

    Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Beaster ist am 21.11.1979 geboren worden (Alter: 34)necrological ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological

    Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! turmseggel ist am 21.11.1967 geboren worden (Alter: 45)Beaster ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological - Ähnliche Themen

  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR

    Alles Gute zum Geburtstag eumex10, Beaster, Chicano, 321Ich123, SanchoGSXR: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! eumex10 ist am 21.11.1978 geboren worden (Alter: 36)Beaster ist am 21.11.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123

    Alles Gute zum Geburtstag Beaster, necrological, Chicano, 321Ich123: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Beaster ist am 21.11.1979 geboren worden (Alter: 34)necrological ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological

    Alles Gute zum Geburtstag turmseggel, Beaster, necrological: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! turmseggel ist am 21.11.1967 geboren worden (Alter: 45)Beaster ist am...
  • Oben