GSXR-K8 Mein Bike

Diskutiere Mein Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute da sind mal Pics von meinem Bike! Sind zwar von Juni 2012 Aber bald kommen Aktuelle !!!! Ist sie nicht schööön???
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Hey Leute da sind mal Pics von meinem Bike!
Sind zwar von Juni 2012

Aber bald kommen Aktuelle !!!!

Ist sie nicht schööön???




CIMG1833.jpgCIMG1834.jpgCIMG2130.jpg
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Naja abgesehen vom Auspuff, da muss ne ordentliche Hurra Tüte dran ;)
Versteh echt nicht warum da solch hässliches Zeug rangebaut wird. Nun fehlt da noch die persönliche Note an dem Bike :)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Auspuff weg und kleiner Kennzeichenhalter ;) Aber sonst steht sie schön da
 
D

DZ65

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
das weiß ist sehr edel, :) kurze KZH & POTT = geil !!
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
JA Kurze kennzeichenhalterung is oben, Akrapovic Auspuff ( Endtopf) , Schwarzes Windschild , Und Schwarze Felgenrandbänder ( Gp Style )

Die neuen Fotos kommen im April rein!

Steht noch eingewintert bei Opa in da Garage ;)
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
dann hoffen wir doch das am 01.04 das Wetter mit macht, und dir unsere Tore öffnen können.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Die ist richtig schön, deswegen verstehe ich nicht, wieso Du da was lackieren, bzw. folieren willst!

Lass sie lieber so, sieht edel aus und ist selten genug, da muss man das schöne Teil nicht verschandeln.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Danke Leute!

@ Wurst

Ich werde sie eh so lassen!!! ;) War ja nur eine Idee von mir!
( eine ziemlich blöde ) ^^


Aja hab ich schon gesagt das weisse Felgen echt mühsam sind!

Bin nur am putzen !!!!

Gruss
 
Thema:

Mein Bike

Mein Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben