GSXR-K6 Mein Einsteiger Bike 600 K6

Diskutiere Mein Einsteiger Bike 600 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ah ok :D hoffe er sieht trotz Nachbearbeitung noch gut aus ;)
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Klar, er sieht Sahne aus!! :herz:

P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
einfach mit sanfter Gewalt in die gewünschte Richtung Drücken/Ziehen! Da ist n Kugelkopfgelenk dran ;)

PS: Klebe mal das Kabel von deiner Nummernschildbeleuchtung an der HUV fest! Das schaut ja schrecklich aus von der Seite ;)
Danke für die Antwort, habe mir das schon gedacht, nur lies es sich schwer drücken und wollte ja nicht gleich alles kaputt machen, da lieber bei den freaks nachfragen :)

Jo das mit dem Kabel ist mir auch erst aufgefallen seit ich die Bilder gemacht habe.

Heute habe ich erstmal die Warnhinweis Aufkleber abgemacht, auch vom Auspuff den, sieht gleich viel schöner aus.

Zuletzt bearbeitet:
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
Umbauphase

Hi, Also da es noch 3 Monate bis zu Saison sind muss sich noch was tuen, da ich mir jetzt ein weiß schwarzen Kombi hole und zwar den :

habe ich mir überlegt die verkleidungsteile auch zu lackieren.. doch nun wie ?! ich tendiere eigentlich zu weiß aber bin mir noch einbisschen unsicher.. hier mal 3 Varinaten die ich mit paint gefakt habe :)

Variante 1 ( nur das graue in weiß )

Varinate 2 ( Verkleidung komplett weiß )

Varinate 3 ( Verkl. komplett weiß + Tankverkleidung )

was haltet ihr davon ?! oder hättet ihr noch andere ideen, Anregungen, Beispiele dafür ?!

Wollte ja eigentlich so ein dunkelrot nehmen aber ob das passt zum Kombi, dann lieber weiß.. Ach ja ist nicht so einfach :)

Schade das ich mein ersten Beitrag nicht editieren kann, würde gerne die Überschrift ändern

Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Schöne Lady :)Schön heile lassen!

T

Thoto

Gast
So viel weiß, da musste immer viel putzen :D

Das willst du jetzt vllt. nicht hören, aber ich finde der Originallack sieht besser aus als das weiß zu lacken, grade weil diese Farbkombi nicht so häufig vorkommt. ;)

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Hallo Michael,

soetwas ist natürlich immer Geschmacksache, aber da Du unsere Meinung hören möchtest......ich schließe mich Thoto an. Ich finde sie echt schön wie sie ist und so passt sie auch zu Deinem Kombi. Ich würde erstmal so fahren und wenn es Dir garnicht gefällt hast Du nächsten Winter genug Zeit es zu ändern...

Liebe Grüße Sonja

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
variante 1 mit tankabdeckung von 3 ...fänd ich am besten. aber ich würd die kosten dafür in ne noch bessere kombi stecken.... gibt besseres u. lieber einmal mehr blechen und länger zufrieden damit.

Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Also ich würde das erstmal so lassen. Da das ja nun auch dein Einsteiger Bike ist kann ja doch nochmal eher was passieren. (was ich natürlich nicht hoffe!) Und wenn du die dochmal "umschmeißt" oder wie auch immer Kratzer reinkommen kannste dann immer noch neu Lackieren lassen.

P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
danke erstmal für die Beiträge,, naja mit dem Lackieren wäre kein so großes Problem ( Kontakte ) ... auseinander gebaut habe ich sie auch schon.. werde sie doch ganz schwarz machen mit, roten Streifen an den Felgen.. Damit denke ich mal kann ich nix falsch machen, was ich später mal bereuen werde.. Das grau sagt mir überhaupt nicht zu, habe sie dennoch gekauft weil sie sehr günstig war und lackieren wie gesagt ja kein problem darstellt..

Wenn euch das seltene grau so gerne gefällt, wir können auch gerne tauschen :p

Thema:

Mein Einsteiger Bike 600 K6

Mein Einsteiger Bike 600 K6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSXR für Einsteiger

GSXR für Einsteiger: Hallo zusammen Hab mich hier angemeldet um paar Tipps und Wissen zu bekommen. Und zwar Suche ich eine GSXR mit 600ccm am besten. Mein Budget...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • Hamburger Suzi-Einsteiger :)

Hamburger Suzi-Einsteiger :): Hallo miteinander! ich bin Andrej und habe seit Sonntag meine GSX-R 1000 K3 :) Bin bisher ne Hyosung GT 125 N gefahren und jetzt auf die 1000er...
  • Welches Einsteiger-Motorrad?

Welches Einsteiger-Motorrad?: Hi GSXR Freaks :) Also ich habe jetzt langsam vor mir ein Motorrad zuzulegen (werde in einem halben Jahr 18). Bisher bin ich auch 1,5 Jahre lang...
  • Welches Einsteiger-Motorrad? - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSXR für Einsteiger

GSXR für Einsteiger: Hallo zusammen Hab mich hier angemeldet um paar Tipps und Wissen zu bekommen. Und zwar Suche ich eine GSXR mit 600ccm am besten. Mein Budget...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • Hamburger Suzi-Einsteiger :)

Hamburger Suzi-Einsteiger :): Hallo miteinander! ich bin Andrej und habe seit Sonntag meine GSX-R 1000 K3 :) Bin bisher ne Hyosung GT 125 N gefahren und jetzt auf die 1000er...
  • Welches Einsteiger-Motorrad?

Welches Einsteiger-Motorrad?: Hi GSXR Freaks :) Also ich habe jetzt langsam vor mir ein Motorrad zuzulegen (werde in einem halben Jahr 18). Bisher bin ich auch 1,5 Jahre lang...
  • Oben