mein erstes kleines Video

Diskutiere mein erstes kleines Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=TiEvSYDSm-Q&feature=youtu.be

Ich bin der der ganz vorne fährt der hinter mir fährt ist Ko8rA auch hier aus dem Forum.
Das ganze war Freitag auf dem Weg zum Nürburgring.

War übrigens ein geiler Trip :)
Und auf meiner 2. Runde auf der NS hab ich nicht ein anderes Fahrzeug gesehen... ober Hammer!!! NS macht süchtig :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Na wenn Du vorne weg fährst, ist es ja garnet Dein Video ;)

Ist aber ne schöne Strecke. Mit nem coolen Song hinterlegt kommt das sicherlich richtig gut rüber.
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
kann gelöscht werden xD, also der Post hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Naja... es ist ein Video VON MIR! ;)
Mit der Musik ist ne gute Idee. Werd mir mal die orginal Datei zulegen und das bearbeiten.
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Regel Nummer 1 beim Youtuben: immer die Kennzeichen weg bearbeiten
dennoch schönes Video
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sorry, aber da wirste ja kirre. Warum ist das Bild schief? :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Nette Strecke und noch aus Ennepe. Wo fahrten ihr da lang aufm Weg zum Ring?
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Also die Qualität ist ja mal richtig schlecht.
Da bekommt man ja Augenschmerzen.
Dann lieber kein Video anstatt so eine Qualität.

Lg Norman
 
Thema:

mein erstes kleines Video

mein erstes kleines Video - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Erstes kleines Video

    Erstes kleines Video: Erstes kleines Video (2 Video nun l?nger) So hier mal das erste kleine Video vom Leo 2.0 :lol: Leo2.0 Ein l?ngeres w?hrend der Fahrt usw folgen...
  • Erstes kleines Video - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Erstes kleines Video

    Erstes kleines Video: Erstes kleines Video (2 Video nun l?nger) So hier mal das erste kleine Video vom Leo 2.0 :lol: Leo2.0 Ein l?ngeres w?hrend der Fahrt usw folgen...
  • Oben