SRAD Mein erstes Spielzeug

Diskutiere Mein erstes Spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal mein neues/erstes Spielzeug vorstellen. Hab sie heute beim Händler mit 41tkm und BJ 97 gekauft. Freitag kommen neue Bilder ;)
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wollte euch mal mein neues/erstes Spielzeug vorstellen. Hab sie heute beim Händler mit 41tkm und BJ 97 gekauft.

IMG_2175.JPG

Freitag kommen neue Bilder ;)
 
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
Sehr schön viel Spaß damit, und immer ne Blick auf die Bremsbeläge werfen!
Warm fahren, dann Gas geben!

Mir bereitet die fast jeden Tag viele Glückshormone!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Auf dem Foto schaut sie sehr gepflegt aus, glückwunsch!
Eine herrliche Dame in einer tollen Farbe!


Pass gut auf sie auf und du wirst viel Spass mit ihr haben!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Sie ist sehr gepflegt, lediglich ein paar Mäckchen in den Aufklebern, aber nichts was einem direkt auffällt. Bin zufrieden.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Fesche Dicke hast du da :)
Kannst du vielleicht ein paar Bilder von dem Geweih/Kanzelhalter machen den du da hast?

Greetings
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich sagte dir ja bereits dass deine Maschine ein absoluter Traum ist !

Aber ich tue es hier gerne nochmal .. die Lackierung haut mich total um und sie gibt der Dicken eine ganz andere und sportliche Linie :)

die grauen Felgen gefallen mir nur nicht 100% aber vllt helfen da ja schon gelbe Wheel Stripes aus ^^

Viel Spass damit, lg Alex :)
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Schicke Lackierung! :) Hab mir auch gerade eine gekauft!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
die grauen Felgen gefallen mir nur nicht 100% aber vllt helfen da ja schon gelbe Wheel Stripes aus ^^

Viel Spass damit, lg Alex :)

Das wird das erste sein, was ich Freitag wohl mache ;). Denke aber eher an Goldene Stripes, passend zum Lack ;)

Achja und ich denke die Felgen sind Schwarz, die Maschine so wie sie auf dem Foto steht ist sehr dreckig. Die hat seid langen keinen Lappen gesehen ;).
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bist du dir sicher ? .. der Felgenrand sieht auf jedenfall sehr hell aus :D

Ich bin gespannt auf weitere Fotos !!

ps. www.seit-seid.de ^^
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Fotos vom Geweih gibt es Freitag, bin gerade in der Kaserne. Windschild ist aber nicht original.
Mit seid - seit hab ich schon immer Probleme, kann es mir einfach nicht merken, welche Farbe die Felgen haben, trage ich gerne nach.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich kann es nicht mehr abwarten... Noch 3 elendig lange Tage :(
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hier sind die gewünschten Pics:
Kann mir jemand sagen was das für ein Auspuff ist? Sebring steht drauf, hat der wohl ne E-Nr? Kann man irgendwie den DB Eater entnehmen?




Hier das bild mit dem Geweih ;)



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schönes Ding. Steht ja da wie neu. Der Lack scheint mehr als gut zu sein. Auch praktisch gleich die ABM Gabelbrücke falls du mal auf Superbike Lenker umbauen willst.
Steht bei dem Geweih irgendwo ein Hersteller, oder ist der selbst gemacht vom vorbesitzer?

Greetings
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Werd ich morgen nach schauen, ist aber auch nicht mehr der originale - isn LSL Lenker ;)

Ja doch vereinzelnt sind dort ein paar kratzer, hab aber gerade poliert ;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Bis auf die Lenkerenden nen schickes Bike
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Coole Farbekombi!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Coole Farbekombi!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
sehr schöne Lackierung.

Immer gut drauf aufpassen. Gibts fast gar nicht mehr zu sehen die ganzen original Lackierungen.
Die gabs auch nur beim ersten Baujahr der 750er SRAD.
Nennt sich PHARAOH YELLOW EMPEROR BROWN.


Waren ja damals bei der SRAD eh noch recht geile Lackierungen, nicht so eintönig wie heute.


 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Mein Idol schreibt unter mein Foto :) Dir echt Respekt zu The Punisher, ist dir echt gut gelungen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Waren heute mal wieder unterwegs. Dabei ist ein schöner Schnappschuss entstanden. Waren heute in Haltern beim Drügen Pütt.

Meine Traumfrau ♡
20121007_145110.jpg
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein erstes Spielzeug

Mein erstes Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben