GSXR-K2 Mein neues Baby

Diskutiere Mein neues Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Habe am Samstag meine (für mich) neue K2 abgeholt. Für eine neuere hat das Geld leider nicht gereicht aber ich finde, das ich einen...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Hi Leute,
Habe am Samstag meine (für mich) neue K2 abgeholt.
Für eine neuere hat das Geld leider nicht gereicht aber ich finde, das ich einen guten Fang gemacht und äußerst zufrieden bin.
Glücklicherweise hat der Vorbesitzer sie schon sehr schön hergerichtet wie ich finde.
Leider warte ich noch drauf, das der Käufer meiner alten 46PS Maschine mir den abmelde bescheid zukommen lässt, damit ich dieses Prachtstück anmelden kann. Will fahren :rolleyes:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geilste Farbkombi EVER :D

Schön heile lassen das gute Stück :D

PS: Ich will deine SITZBANK :eek:

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
jau, 100% agree, schickes bike, gratz dazu und viel spass. :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schickes Bike!
Erinnert mich an mein erstes Bike.
Viel Spaß damit!

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Die sieht sehr schick aus!
Da brauchst Du gar nicht mehr viel zu machen!

O

OPPA

Gast
jawohl , ne schicke Farbkombi hast du dir geholt.Viel spaß mit dein Baby:)

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Schickes Bike...is ja auch ne K(0)1-3. Die sind immer schön :D.

Aber die vielen Aufkleber finde ich sind schon ne heftige Reizüberflutung.

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
schick schick =)

Fehlt nur noch ne HUV + KZ Halter ;)

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
was ist denn eine HUV?

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
achsowas. aber hmm das sieht man doch gar nicht. was bringt das genau? leichter sauberzuhalten?
bei nem fighter mit steilem heck ok aber bei der K2 kann man doch ausm stand nicht druntergucken.

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Sitzbank ist von BAGSTAR!

Edel Edel!

lg RLSpeed

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:22 geschrieben, der vorherige um 08:20. ------------​

Ohhhhh Bagstar gibt es nicht mehr, heißen jetzt JK-Moto!

JK-MOTO - Jens Kesper · 35066 Frankenberg (Eder)

lg RLSpeed

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Thema:

Mein neues Baby

Mein neues Baby - Ähnliche Themen

• GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen? - Ähnliche Themen

• GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Oben