GSXR-K3 Mein neues Schätzchen 3/4 K3

Diskutiere Mein neues Schätzchen 3/4 K3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, da ich keine Lust auf noch einen Motorwechsel an meiner SRAD habe und auch endlich mal wieder fahren will, habe ich mir nen neues Möppi...
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
So, da ich keine Lust auf noch einen Motorwechsel an meiner SRAD habe und auch endlich mal wieder fahren will, habe ich mir nen neues Möppi zugelegt.

3/4 K3
EZ 12/2002
~25500km
Scheckheftgepflegt
Carbonfnder
Rennverkleidung vorne mit kleinen Scheinwerfern und blauer Scheibe
Weiße HUV mit kleinem Rücklicht
Akrapovic ESD mit Auspuffkeil und passendem Halter
Hinterradabdeckung

IMAG0080.jpg
IMAG0081.jpg
IMAG0082.jpg
IMAG0083.jpg

Sie ist keine Schönheitskönigin, die Verkleidung hat doch schon Gebrauchsspuren und die Qualität ist auch nicht so gut. Dreckig ist sie auch, der Vorbesitzer hat nicht so viel Zeit ins Putzen investiert, aber versifft ist sie auch nicht.
Technisch ist aber soweit ich das Beurteilen kann alles in Ordnung.
Der Vorbesitzer hat die wohl mal beim Abbiegen auf eine Wiese gelegt, weswegen dort die andere Verkleidung dran ist. Auch der Kabelbaum ist nicht ganz so schön verlegt, aber das lässt sich bestimmt beheben.

Problem ist noch, dass es zu der Verkleidung und den Scheinwerfern keine Papiere gibt, da muss ich mal gucken. Angeblich ist die damit auch schon durch den Tüv gekommen.
Was mich etwas stört ist, dass vorne ein Pilot Sport (von 2008) und hinten ein Pilot Power 2ct drauf ist. Der hinten ist neu und vorne ist auch noch sehr gut, aber ich überlege mir vorn trotzdem schon einen neuen 2ct drauf zu machen.

Geplant sind erstmal Felgenrandaufkleber in Blau und ein WHB besorgen.
In fernerer Zukunft soll vielleicht was mit der Verkleidung passieren, vielleicht findet sich ja irgendwann eine günstige Originale.



Als Extra dazu gabs auch noch einen Einteiler und Handschuhe vom Vorbesitzer :-)

IMAG0084.jpg

Heute Morgen war ich dann noch eben auf der Zulassungsstelle, jetzt hat sie auch ein MI Kennzeichen :D
 
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
die sieht doch ganz nett aus. und wenn du deine umbaumaßnahmen durch hast, steht sie bestimmt richtig gut da. :headbang:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich find ... sie sieht gut aus.
 
S

schreply

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
was bitte ist ein "Auspuffkeil" wenn ich fragen darf ? ^^
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Japp der Keil kommt super, hätte da auch Interesse ;-)
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Also ich muss ehrlich sagen, auf den Fotos sieht man die kleinen schönheitsmakel an der Verkleidung nicht ganz so.

Den Auspuffkeil finde ich auch super, habe leider keine Ahnung, wo man sowas bekommt.

Neuer Pipo 2ct für vorne ist bestellt und blaue Felgenrandaufkleber auch.

Gestern Abend habe ich dann noch das neue Nummernschild angeschraubt und den DB-Killer entfernt, ich glaube der wurde schon mal irgendwie gekürtz :D
Anschließend noch mal draufgeschwungen und ne kleine Runde gedreht. Herrlich :-) fährt sich irgendwie viel leichter und wendiger als die SRAD und hat einen besseren Druchzug.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Felgenrandaufkleber sind drauf und der neue Reifen für vorne liegt noch in der Garage... Musste erst nen 24er Inbus bestellen :rolleyes:
IMAG0086.jpg
IMAG0087.jpg
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sehr schön. Da fallen mir wieder alle meine Sünden ein, bzw. die Felgenrandaufkleber die seit Monaten in meinen Zimmer liegen und nur darauf warten, dass meine Felgen mal sauber sind und angebracht werden können :-D
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
das doch ne K2 und keine K3 oder?
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Doch ist ne K3 mit Warnblinkanlage und Dauerlichtschaltung.
 
Thema:

Mein neues Schätzchen 3/4 K3

Mein neues Schätzchen 3/4 K3 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Oben