Sonstige Mein neues Spielzeug
Diskutiere Mein neues Spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
Mr.W1cK3d
Gixxer
Themenstarter
Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
Hübsches Moped, macht bestimmt spass.
Warum Triumph aber die Rasten + Ständer nicht so schwarz beschichtet wie den Rahmen erschliesst sich mir nicht, fänd ich schöner.
Wicki, Glückwunsch zu dem schönen Teil. Und jetzt heisst es üben, üben, üben bzw. jetzt frieren, frieren, frieren .

Schicke Lady!
Hab ich auch mal Probegefahren, hat mir echt gut gefallen.
Viel spaß damit

Schick schick,
vor allem der Dreizylinder hat nen schönen Klang. Viel Spass damit.
ui ein spassmopped.
schönen sound hatse.
viel spass und ne handvoll grip unterm mopped
Glückwunswch und viel Spaß.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund und ganz viel Spass mit dem neuen Moped.
Bitte immer daran denken das das Schwarze nach unten gehört.
madox
Glückwunsch!
Finde das Moped richtig geil und hab auch schonmal nach geschaut.

Viel Spaß damit.
Chris
Hehe, seehhr feine Maschine. Ich bin auch schon am schauen nach einer Street Triple R ^^ Wird ziemlich sicher mein nächste Mopped. Bleibt nur die frage ob ich mit meiner Suzi die nächste Saison noch fahre oder schon am Anfang wechsel xD
Gibts was neues?

Dringend n anderer Pott, nur wegen dem Aussehen... Sonst nen super solides, schönes nacktes.
Thema:
Mein neues Spielzeug
Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen,
bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa,
nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D
da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :)
Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell.
Am Ende konnte es nur...
GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!!
ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen,
bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa,
nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D
da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :)
Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell.
Am Ende konnte es nur...
GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!!
ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...