GSXR-K3 Mein Schatz :D

Diskutiere Mein Schatz :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle miteinander, habe meine Maschine jetzt doch ein paar Tage früher bekommen und wollte sie gleich mal vorstellen. Es ist eine Gsxr 750 K3...
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Hallo alle miteinander,
habe meine Maschine jetzt doch ein paar Tage früher bekommen und wollte sie gleich mal vorstellen.
Es ist eine Gsxr 750 K3 mit ca.16500km

HAb sie bei einem Suzuki Händler gekauft mit neuem Tüv, Inspektion und einem Jahr Gewährleistung.
Verbaut sind bereits Mini Blinker, kurze Kennzeichenhalterung, Sturzpads, sowie ein Hurric Supersport Auspuff.
HAtte gestern auf der HEimfahrt direkt ein tolles Erlebnis. Vollsperrung auf der Autobahn, auch mit dem Bike kein Durchkommen.
Folglich musste ich stundenlang mit Lederkombi in der Hitze sitzen. Letztendlich gings dann aber doch iwann weiter und die Maschine ist sicher in meiner Garage angekommen.
Hier mal ein paar Bilder die ich eben auf die Schnelle gemacht habe:

DSC00124.jpgDSC00123.jpgDSC00125.jpg

Bessere Bilder folgen natürlich noch :)
Als nächstes ist eine getönte Racingscheibe geplant, werde die Änderungen natürlich auch hier auch mitteilen :)
Schöne Grüße an Alle
Julian
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sieht super aus, top gepflegt.

Viel spaß mit ihr !
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht echt super aus, wirklich gepflegt. Wie teuer?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Mopped. Vielleicht noch paar Felgenrandaufkleber im GP Style und andere Spiegel. Dann fände ich sie top!

Goldfisch.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sehr schick - bis auf die falsche Soziusabdeckung :p
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Wieso falsche Soziusabdeckung? :O

Ja mal gucken was ich noch so dran mache da kommen bestimmt noch einige neue Sachen.

Hat so wie sie da ist 4790€ gekostet. Ich weiß hätte man bestimmt auch billiger bekommen aber sie ist wirklich Top gepflegt ;)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Glückwunsch! Muss auch sagen, sieht echt sehr gepflegt aus... Hab damals für meine k9 auch lieber 100 oder 200€ mehr gezahlt, wusste dann aber auch was ich hab... Also von dem her find ich den Preis eig ganz okay, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Funkelt und glänzt - Wunderschön! Sehr schönes Bike. Würde mir auch gefallen.
Aber bisschen teuer find ichs schon. Aber wenigstens mit Gewährleistung...
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Naja Über den Preis mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr.
Die ersten 350km sind runter und alles läuft. Unglaublich wenn ich das mit meiner Fahrschulmaschine vergleiche muss ich echt sagen unglaublich was da für ein Unterschied ist. Ich muss sagen ich war nicht Grade der beste Fahrer aber mit meiner Gixxer bin ich auf Anhieb sehr gut klar gekommen :)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hatte für meine auch zuviel bezahlt, aber war mir egal, ich wollte, nachdem ich bestanden hatte, schnell eine Maschine und war auch sofort von Gixxer begeistert und auch gleich gekauft. Bei der nächsten Maschine weiß ich, worauf ich achten muss, was ist Zubehör, was ist original usw.
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Das stimmt natürlich, es gibt mit Sicherheit einige Dinge die ich beim nächsten Kauf eher beachten werde.
Ich genieße jetzt erstmal die restlichen schönen Monate und an eine neue Maschine ist noch lange nicht zu denken :)
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Habe gestern mal ein bisschen rumeschraubt und bemerkt dass nicht wie angegeben die Drosselblenden verbaut sind, demnach fahre ich die ganze zeit schon mit offener Leistung rum. Nur der Gastwegbegrenzer ist verbaut. Habe mich schon gewundert warum alle immer sagen die wäre total langsam
Mit Drossel. Brauch ich mich nicht wundern XD

Zum Auspuff kann ich mittlerweile sagen dass er mit dB Killer angenehm
Zu fahren ist. Ohne kann ich ihn aber beim besten Willen nicht ertragen. Wenn er ein bisschen warm
Geworden ist dröhnt einem so der schädel. Ein Kumpel der hinter mir Gefahren ist hat gesagt er muss immer Abstand halten weil es hinter dem Teil kaum zu ertragen sei haha

Insgesamt bis jetzt alles Super. Im August kommt dann denke ich erstmal ne Schwarze MRA Scheibe dran
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ohne Drosselblenden mit Gaswegbegrenzer schaffe ich so ca. 230km/h laut Tacho.
Mit den Drosselblenden ist bei meiner 600er bei 174km/h schluss gewesen.
Wieviel schafft deine 750er jetzt?

Laut ist der Hurric wirklich, habe immer ein rauschen in den Ohren nach dem Absteigen. ;)
Gruß
schmitty
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Wie viel sie letztendlich schafft weiß ich nicht, bin noch nicht so "eins" mit der Maschine und wollte es deswegen noch jciht austesten.
Die drosselblenden sitzen doch von unten im Luftfilterkasten oder? Da war nämlich nichts. Oder muss die ansaugbrücke unter dem Luftfilterkasten runter?

Ja das mit den Ohren kenne ich mein Kopf dröhnt immer richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
So habe jetzt neue Spiegel, eine schwarze MRA Racingscheibe und blaue Felgenrandaufkleber bestellt.
Bilder folgen wenn die Sachen da sind :)
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
So kleines Update, MRA Racingscheibe, neue Spiegel (ich weiß gefallen wahrscheinlich nicht jedem, aber ich find sie schön, vor allem weil die alten Kratzer hatten) und blaue Felgenränder:
004.jpg
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich find:
- die Scheibe doof (Original sieht besser aus)
- die Spiegel doof (Spiegel von K4 evtl. besser)
- die Felgenbänder doof (ohne sieht besser aus. Btw. viel Spaß beim Pflegen der Felgen, hab mich heute wieder abgerackert beim Putzen ;))

:D
Aber wie du schon schriebst, _dir_ muss es gefallen, alles andere ist nicht so wichtig :)
 
Thema:

Mein Schatz :D

Mein Schatz :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben