GSXR-K7 Meine 1000 er K7

Diskutiere Meine 1000 er K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also das Windschild gefällt mir ebenfalls nicht besonders, ist aber auch nicht unbedingt tragisch. Auch wenn mir die Optik der ESD´s nicht 100%...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also das Windschild gefällt mir ebenfalls nicht besonders, ist aber auch nicht unbedingt tragisch.

Auch wenn mir die Optik der ESD´s nicht 100% gefällt .. modernere Töpfe wie der Mivv Suono sähen besser aus ^^,

finde ich die Underseat-Anlage ganz interessant, sieht man einfach selten bei der Gixxer ... hoffe allerdings, dass du dir damit nicht deine Blinker versengst :D

also im Großen und Ganzen ists nen Top Bike :)

K

KilogixxerSaar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K9 750
Mir hat das Heck irgendwie auch nicht mehr gefallen. Und ja die Underseat Anlage war nicht so der bringer. Hab mir jetzt 2 Nagelneue original Töppe ersteigert für 50 euro. Ich denk mal bei Suzuki sind die unbezahlbar. Der Sound ist ok. Sehr tief und dumpf. Der Hinterreifen ist auch wie durch ein Wunder endlich dicker :rolleyes: Wer interesse an der Underseat anlage hat einfach melden. 20130125_154304.jpg 20130125_154231.jpg 20130125_154241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Bevor ich mir nen Oripott ersteigert hätte, hätt ich eher nach ner gebrauchten Zubehöranlage geschaut. Die Oripötte gehen gar nicht :nono:
Nur die Bananen vom Nachfolgermodell sind schlimmer ;-)

Goldfisch.

Thema:

Meine 1000 er K7

Meine 1000 er K7 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Oben