SRAD meine 600er srad Bj2000

Diskutiere meine 600er srad Bj2000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal meine 600er SRAD vorstellen. Sie ist BJ 2000 und hat bis jetzt ca. 8000 km gelaufen Natürlich werden noch einige sachen an ihr...
derderdais

derderdais

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
Wollte euch mal meine 600er SRAD vorstellen.
Sie ist BJ 2000 und hat bis jetzt ca. 8000 km gelaufen
Natürlich werden noch einige sachen an ihr geändert ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Fesches Ding.
Was für eine Farbe ist das genau? Hab irgendwie an den Lambo von Christian Bale in Dark Knight denken müssen ^^
 
derderdais

derderdais

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
Fesches Ding.
Was für eine Farbe ist das genau? Hab irgendwie an den Lambo von Christian Bale in Dark Knight denken müssen ^^
:D:D schön das sie jemanden gefällt...
die farbe heisst Titangrau-Met. 892 (von BMW)

war quasi eine fasst komplett restaurierung, da sie vorher nur auf der renne gefahren wurde und dann ungefähr 8 jahre still stand. daher auch nur 8000Km auf der uhr :) .

also komplett zerlegt, gereinigt, wieder zusammen gebaut, strassenverkleidunge gekauft und selber lackiert.. sowie noch andere kleinigkeiten wie tankdeckel hebel usw... :D

gestern wurde noch eine hand-bremspumpe von einer K7 verbaut da diese einen deutich besseren druckpunkt hat.. ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja, find die farbe sehr schön. Mit ein paar dezenten aufklebern und rasten, hebeln und so in den richtigen farben dürft das sehr geil aussehen. Ausserdem ist es mal was anderes. Das erste mal das ich die Farbe auf einem Bike sehe.
Lackieren lassen, oder selber lackiert? Wenn selber lackiert, mit lackierkabine?
Ich frag weil ich mit meiner einen rutscher hatte und übers neu lacken nachdenke. Aber will dafür nicht unmengen zahlen sondern wenn möglich selbst machen ^^
 
derderdais

derderdais

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
Ja, find die farbe sehr schön. Mit ein paar dezenten aufklebern und rasten, hebeln und so in den richtigen farben dürft das sehr geil aussehen. Ausserdem ist es mal was anderes. Das erste mal das ich die Farbe auf einem Bike sehe.
Lackieren lassen, oder selber lackiert? Wenn selber lackiert, mit lackierkabine?
Ich frag weil ich mit meiner einen rutscher hatte und übers neu lacken nachdenke. Aber will dafür nicht unmengen zahlen sondern wenn möglich selbst machen ^^
selber lackiert ;) hab sozusagen ne eigene kabiene.. ;) alles selbst gebaut.. mache auch autos usw.. ;) aber mehr dann per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine 600er srad Bj2000

meine 600er srad Bj2000 - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Oben