GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Möchte euch hier mein neues Bike vorstellen aus lauter vorfreude, steht zwar erst anfang Dezember bei mir im Hof, aber ist trotzdem schon so gut...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Möchte euch hier mein neues Bike vorstellen aus lauter vorfreude, steht zwar erst anfang Dezember bei mir im Hof, aber ist trotzdem schon so gut wie meins, Kaufvertrag diese woche unterschrieben :D

Ist eine GSX-R600 Yoshimura Edition mit gerade mal 12.200km, service wird noch gemacht im Winter mit:
Castrol teilsyntetischem Öl + Ölfilter
K&N Luftfiltereinlage
Stahlflexbremsleitungen vorne/hinte
Irdium Zündkerzen

Und dann kann die Saison 2012 starten nach 1 Jahr Pause, juhuuuuu

Hier mal 2 Bilder, für mich ist es wirklich eine der schönsten originalen gsx-r, K7 gefällt mir sowieso am besten, und dann in dem schönen Blau/Schwarz, und der hammer Auspuff... Ein traum
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
verkauf den auspuff dann hast schon mal 800eier weniger gezahlt :cool:

ansonsten ein sehr sehr schönes gefährt...gefällt mir richtig gut

gruß
 
K

Keule85

Gast
Zum Bike Tommy!
Absoluter Ober-Hammer!!! Würd ich sofort nehmen. Und herzlich Willkommen im Club der GP EVO Fahrer! Der Pott is die BOMBE!
Farbe des Bikes ebenfalls stark!
Ach scheise, du kommst aus Österreich, hab grad mit dem Gedanken gespielt mit Dir ne Runde zu fahren^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schickes Moped auch wenn es nicht meine Farbe ist :D Und wage es nicht den Puff zu verticken der ist echt hammer
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
@keule
Wieso nur mit dem gedanken spielen? Klar, würd mich freuen! Von wo kommst du? Ich kom aus vorarlberg.

Danke jungs! Nein, der pott bleibt auf jeden fall oben!! Das war ein grund wieso ich diese gsx gekauft habe :)
 
K

Keule85

Gast
@keule
Wieso nur mit dem gedanken spielen? Klar, würd mich freuen! Von wo kommst du? Ich kom aus vorarlberg.
Ich komm ausm Schwarzwald, nahe Pforzheim gelegen.
Ja gut, bis zu Dir ists ne ganze Strecke. Oder ich zeig Dir hier mal unsere schönen Gefilde^^.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, stimmt, mal schaun, gibt sicher mal eine größere Tour ;) Können uns dann ja mal zusammenschreiben.

Sobald die suzuki bei mir steht gibts mehr bilder! Wird wie gesagt späterstens anfang dezember sein. Freu mich immernoch wie ein kleines kind :D
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hammer Farbe!! Lass se heil!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schick auch wenns keine Yoshimura Editon ist sondern die TT Edition.
Hmm, verkäufer meinte das es ab werk montiert ist und deshalb "yoshimura edition" ist.
Was idt bei der "tt edition" denn anders als bei ner normalen? Soweit ich gesehen habe ja nur der auspuff, aber hatte keine andere k7 zum vergleich, und kenn mich bei suzuki noch nicht so aus.

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:24 geschrieben, der vorherige um 23:12. ------------​

Hab gerade nachgesehen, die bilder die ich finde sind aber anders! Die tt edition hat ein paar kleinigkeiten wie auch die besondere beklebung, die meine nicht hat! Also vll. doch yoshi edition...
 
E

Ex-User

Gast
Schick schick , der Puff gehört einfach dadrauf , alle die sagen vertick den Puff wollen den nur selber haben:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke :D Klar, der bleibt auf jedenfall oben, den gebe ich nicht her, bei dem Sound :P

Ok, dann ist es eben eine normale GSX-R mit yoshimura Auspuff ;) Danke, wusste ich nicht, wie gesagt, ist meine erste suzuki und hab mich damit noch nicht so sehr befasst, und hab dem vorbesitzer geglaubt, aber ist doch egal, hauptsache yoshimura ist drauf xD
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habt ihr vll. noch vorschläge was man machen kann um sie noch etwas schicker zu machen? :D
Hole sie nächsten Freitag, dann wird sie am Wochenende trotz eisigen temperaturen richtig schön Handgewaschen und poliert, und evtl. schon Felgenrand Aufkleber in blau drauf :P Freu mich von tag zu tag noch mehr.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
- Schwarze Racingscheibe
- Schwarze Hebel
- Blinkerspiegel
- Aufkleber Vom Rahmen entfernen (falls man den nicht braucht)
- Schwarze Heckblinker (würden hier sehr gut passen!)
- Blaue Stahlflexleitungen
- Fußrasten schwarz pulvern
- Mir den EVO verkaufen
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo Thomas!
Meine Ergänzung wären noch weiße Felgenrandaufkleber...obwohl, bei schwarzen Felgen, vielleicht auch eine andere Farbe...

Auf jeden Fall gefällt mir dein Bike sehr, die Farbkombi finde ich Bombe :_cool1:
Sehr edel...fast so wie Meine :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt,
-aufkleber auf der schwinge kommt noch ab, der am rahmen ist die autobahnvignette für österreich :D
-Blinker sind schon im Spiegel
-schwarze heckblinker überleg ich mir, ist geschmackssache

Stimmt, Stahlflexleitungen kommen sowieso im bald, Fußrasten wären auch ne gute idee!

Und dein letzter punkt bara, Vergiss es xD Das Teil ist einfach zu geil das ich den verkaufen würde :P


War heue mal im Louis, Hab mir blaue Felgenrandaufkleber im MotoGP Style gekauft, Kettenspray, und weil das Castrol 10W40 Racing so billig war hab ich da auch noch zugeschlagen, natürlich glei ein ölfilter mitgenommen :)

Danke für die Tipps!!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Tztz!
Bei dem Öl scheiden sich ja die Geister, aber bei einem sind sie sich alle einig. Castrol ist scheiße! xD
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, wenn ich die tausenden meinungen von den ganzen Motorölen lese, die einen finden Castrol ganz gut und hatten nie probleme damit, die anderen schei... drauf und verwenden Motul, und wiederum andere sagen Motul ist nur grundlos überteuert und nehmen noch ein anderen hersteller,... Also von dem her, ist denke nicht das Castrol so scheiße ist das ich ein Motorschaden bekomme, wenn die Kupplung rutscht, tja, dann weis ich es und hol mir Motul oder etwas anderes. Ohne zu testen weis mans nie.

Bin nur Schwach geworden wegen dem Klasse preis, sonst wärs wohl Rock Oil oder Motul V300 geworden :D Meine susi bekommt sonst nur das beste :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schickes Bike, gratuliere!

Die Vignette würd ich da niemals raufkleben. Meine ist auf der Gabelführung unter der Verkleidung.

lg
 
Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben