GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wirklich sehr schöööne Maschine! Pass gut darauf auf! Nächste Saison sehn wir Uns ;-)
K

Keule85

Gast
Wirklich sehr schöööne Maschine! Pass gut darauf auf!
Nächste Saison sehn wir Uns ;-)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich hätte keine schwarze Mütze genommen...Auf dem Deckel nen schönes Design macht etwas mehr her. Klar, schwarz ist meist ein paar Euro günstiger.

Ansonsten viel Spaß bis 2012 dann der Startschuss fällt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollte ein schlichten helm ohne irgendwas besonderes, nächstes jahr kommt auch noch ein schwarzer lederkombi, farbig ist eben kacke falls man mal ein anderes bike kauft und das eine total andere farbe hat!
Mein voriger helm hat ein hammer muster in grün, auf der ninja sah das ja geil aus, aber aif ner blauen maschine zum kotzen...

Ansonsten danke für die komentare! Jop leule, das machn wir schon mal!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern und heute den Service gemacht, wobei ich gestern nicht viel machen konnte. Da ich kein so langen Kreutzschraubenzieher habe, musste ich erstmal einen kaufen gehen. Ölwechsel+filter, Zündkerzen und Luftfilter ging perfekt.
Bremsen gingen auch gut, wobei ich erst den falschen bremsschlauch montiert habe, also der hintere, hab ich zur verbindung zwischen den vorderen sättel verwendet, habs gleich gemerkt und wieder getauscht, durch meine unordnung hab ich dann aber wohl wieder zum gleichen schlauch gegriffen und erst gemerkt als ich die hintere Bremse machen wollte und der schlauch zu kurz war xD Sehr ärgerlich, hät durchdrehen können :D

Schlussendlich ging alles und die neuen Bremsschläuche passen tiptop.
 
E

Ex-User

Gast
Dann können die trockenen Strassen und ab 15 Grad ja kommen :)viel spass damit Du wirst Deinen Yoshi vergöttern:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Vergöttere ihn jetz schon, nachm öl und zündkerzenwechsel musste ich sie ja kurz starten, am liebsten wär ich rauf gehockt und losgefahren, aber das wetter -.-
Hoffe es wird bald schön und warm! Freu mich einfach abartig mit dem bike fahren zu gehen :D
 
E

Ex-User

Gast
Du wirst noch Augen machen wenn Sie temperatur und drehzahl hat :hurra::hurra:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das hab ich schon bemerkt bei der testfahrt, vorbesitzer brachte sie davor schon auf Temperatur, und ich konnte sie schön hochdrehen, aber da es meine 1. 600er ist (davor ne 250er Ninja mit 33PS, wegen der Beschränkung) war bei mir im kopf nurnoch "geil geht die ab, und so laut, und so schön, haben will, haben will, haben will" :D

Aber freu mich trotzdem drauf wenn ich sie mal richtig fahren kann auf unseren schönen Pass straßen :P
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ABM Synto in blau. Oder meinst du die Rastenanlage? die ist von rizoma
 
E

Ex-User

Gast
Sehr schönes Moped.Sieht schick aus.
Verkauf nur bloss niemals diesen Auspuff.Optisch geil und der sound sowieso!!
Und wenn doch sag bescheid dann nehm ich den gern!!!!!!!!!!Grins
 
E

Ex-User

Gast
Sehr schönes Moped.Sieht schick aus.
Verkauf nur bloss niemals diesen Auspuff.Optisch geil und der sound sowieso!!
Und wenn doch sag bescheid dann nehm ich den gern!!!!!!!!!!Grins
Ich frag mich was Du damit willst ?
Aber er hat ja schon geschrieben das er das teil nich abgibt :D
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Gasgriff ist rizoma und lenkerenden auch
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Danke dir dann hab ich mir die Richtigen bestellt sehen echt hammer aus :)
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Echt Schick mal nicht so standart Blau-weiß ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Möchte noch ein paar dinge verändern an der Suzuki, nur die frage was...
Scheibe will ich die originale lassen, gefällt mir momentan besser als die anderen!
Was ich noch gern hätte wäre
-Carbonfender vorne/hinten (vorderer fener hat schon ein paar risse, kommt wohl auch vom vorbesitzer vom umkipper -.-), ich lieb carbon einfach :D
-Rauchgraue Blinkergläser vorne/hinten
-evtl brems/kupplungshebel, nur welcher hersteller und welche Farbe??? Blau oder doch lieber Schwarz?

Bisher hab ich nur Stahlflex Montiert und Felgenringe aufgeklebt...

Und kennt ihr evtl ein guten onlineshop der das alles hat? :D
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
carbon kommt immer gut :D haben hinten auch einen drauf und werde mir für vorne auch einen carbon fender holen.

Hab mir für meine jetzt Blaue Rizoma Griffe bestellt und blaue Trw Hebbelchen
 
Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben