GSXR-K6 Meine 750'er *_*

Diskutiere Meine 750'er *_* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Darf ich vorstellen: Meine neuste Anschaffung hat jetzt 12500 km drauf. Bis auf die Hebel war schon alles verbaut. Was gemacht wurde: + jede...
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Darf ich vorstellen: Meine neuste Anschaffung

hat jetzt 12500 km drauf. Bis auf die Hebel war schon alles verbaut.

Was gemacht wurde:

+ jede Menge Carbon
+ Logos neu + zusätzliche Aufkleber
+ Gilles Fußrastenanlage
+ Pazzo Brems- und Kupplungshebel
+ Kzh kurz
+ Scheibe
+ Stahlflex vorn
+ Soziusabdeckung
+ Lenkerenden
+ Sturzpads
... mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

Was noch kommt:
-G&G Krawalltüte

Kritik, Fragen, Vorschläge... bin für alles offen :)
 

Anhänge

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bis auf die roten Lenkerenden echt geil!

Eventuell würden schwarze Hebel und ne schwarz gepulverte Rastenanlage besser ausehen, aber das ist Geschmackssache!

Ansonsten echt sehenswert, besonders geil find ich das Gsx-R Logo!

MfG Don Colorado
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hübsche,

finde nur die roten Lenkergewichte nicht passend.
Sonst Top Teil, vll. noch anderer Auspuff aber wie ich sehe hast du das eh schon vor :)
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Danke. ja dei roten Enden sind hauptsächlich als kontrast zum Kombi gedacht. Der hat Rot mit dran. Blöd ist nur das die beiden Goldtöne unterschiedlich sind :mad:
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
gefällt mir!!!sehr nice. geiles logo!!! wenn du kein rot in der kombi hast dann mach die dinger ab...passt echt nich gut dazu.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
K

Keule85

Gast
Wie meine Vorredner sagen, sind die Farbakzente, dadurch dass sich zudem die Goldtöne unterscheiden, nicht so stimmig. Aber gut, das kann man verändern, sollte es einen stören.

Wieso ist der rechte Fersenschoner nicht von Gilles ?! Ist mir grad zufällig aufgefallen...

Der GSX-R Sticker würde ich persönlich auch ersetzen. Vlt so wie der von GrimReaper würde denke ich geil an deiner Maschine aussehen. Kannst ihn ja mal fragen, wegen dem Sticker - denke er kann Dir da weiterhelfen (bei Interesse ;))

Hmmm, ja, was noch: Die Sozius-Fußrasten schwarz pulvern, Stahlflex. Ansonsten eine richtig schöne Gixxer :D
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Ich hab auch Rot in der Kombi. Wenn man drauf sitzt sieht das schon besser aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fersenschoner ist wahrscheinlich anders damit es beser zur Carbon optik passt. Aber mit den Goldtönen muss man sich echt was einfallen lassen :§
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Geile Kiste, aber das Gold ist nicht so mein ding!!!

Viel spaß
 
K

Keule85

Gast
Fersenschoner links: Original Gilles
... rechts: gehört nicht zu der Gilles-Rastenanlage

Hmm, naja, nicht so wild. Ist mir nur zufällig aufgefallen, da ich diesselbe Fußrastenanlage auch mal hatte, in schwarz ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sehr sehr schön

Würde dir noch schwarze Blinker + Rücklicht in LED ans Herz legen.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Sehr sexy, aber auch wenn Du das schön öfters gehört hast, das rot an den Lenkerenden geht gar nicht...
Die unterschiedlichen Goldtöne, hmmm naja, nicht so schlimm...
Der GIXXER Schriftzug ist nicht meins...
Aber der Rest ist echt bildhüsch...
Allzeit gute Fahrt!!!
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
für mich ist da zu viel oder zu wenig Farbe. Schwarz/Carbon/Gold1/Gold2/Rot/Weiß find ich etwas zu rebellisch :D entweder bunt oder von einem weniger, oder zwei.
Aber ist nur meine Meinung, gefallen muss sie dir:132:
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi
ist ja ne echte Black Beauty, einzige Belastung (meiner Geschmacksnerven) nur der Gold /Silber-Mix bei den Soziusrasten. Die auch noch in Gold eloxiert wären Mega und einzigartig...:up:
Aber, deine Lady (äh Dein Bike natürlich) würd ich so auch nehmen...wollte ja eigentlich auch ne schwarze haben, die gab`s aber nicht mehr, also bin ich bei der Yoshi gelandet und auch verliebt....
Viel Spaß und nicht legen...
Gruß
Pio
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut doch ganz gut aus das Ding. Und Schwarz Gold ist eine schöne Kombination.
Die roten Lenkerenden würd ich aber durch schwarze ersetzen.

Hast du da auch ein White Power Federbein drinnen? Zumindest leuchtet das Logo entgegen!

Viel Spaß und Freude an deiner neuen :)
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
kann sein das dort ein Wp federbein drinne ist. muss ich nochmal fragen. :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ist echt ne schicke Lady, aber die roten Lenkerenden müssen auf jeden Fall weg!
Das GSXR Logo ist auch nicht so meins und der Gixxer Schriftzug sieht n bisschen deplaziert aus.
Ansonsten allzeit gute Fahrt udn lass sie heile!

Goldfisch.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sehr geiles Bike, ich finde jetzt nix akut schlimm dran außer dem Auspuff natürlich der Rest ist fürs erste schon ok :)

Allzeit gute Fahrt!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wow .. bei dem bike stimmt alles ! Top !! :) :)
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde an dem Bike stimmt gar nichts. Sieht zwar immernoch gut aus, da es ne k7 ist, aber mir gefällt keine von dem Umbauten und Änderungen besser als das Original. Auch mit dem geplanten G&G kann ich mich nicht anfreunden. Zumindest optisch, vom Klang her soll er ja sehr gut sein.

Naja die Maschine muss dir gefallen und nicht mir ;)
 
Thema:

Meine 750'er *_*

Meine 750'er *_* - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben