Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Familie!
Auf jedenfall Hebelchen, ist nicht nur Optik sondern auch ein bessere Fahrgefühl! Ich empfehle die V-Trec, gute Verarbeitung und trotzdem günstig. Ansonsten Gp Felgenränder aus dem Forumshop und vl. paar Karbonats. Die kann man immer günstig auf ebay, ebay kl., usw schieße, aber auf Abe achten. Für die Hebel gibts sogar ein Gutschein bei BS-Motoparts: 4441795C (Code).
Ansonsten kann man noch Griffe, Lenkergewichte, Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter und vl. nicht ganz unwichtig, Stahlflexbremsleitungen( gibts bei Melvin in allen Farben). Letzten beiden Sachen kannst du gleich mitmachen, wenn bei dir die Bremspumpe noch nicht getauscht worden ist. Am besten frag das mal bei der 18000er Inspektion nach.
Dann kann man noch, falls du auf sowas stehst Blinker und Rücklicht mit getönten Gläsern ausstatten.
Wegen nem Pott musst du glaube ich schauen, wenn die EZ vor 3/2007 ist kannst den einfach rausmachen zus. mit dem Katalysator und dann hast die freie Auswahl. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Pot ohne Kat:
Leovince factory evo 2
Bos
Mivv Suono
Akra
...
falls du nen Kat brauchst: (sind beide aber auch so total geil

)
G&G
Yoshimura Evo 1
PS: Wenn du nur solo fährst, würde ich die Soziusfußrasten abmachen, sieht schöner aus finde ich und hast du vorne überhaupt Blinker?Oo