GSXR-K9 Meine 750er

Diskutiere Meine 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist mein Bike im Renntrimm. Ich hab folgendes geändert: MRA Racing-screen in rauchgrau, normalerweise sind noch schwarze Blinkergläser vorne...
el guapo

el guapo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das ist mein Bike im Renntrimm. Ich hab folgendes geändert: MRA Racing-screen in rauchgrau, normalerweise sind noch schwarze Blinkergläser vorne mit dran. Yoshimura GP EVO III in Edelstahl, GSG-Sturzpads, weisse Felgenrandaufkleber und ein Rizoma Kennzeichenträger. Die Soziusfußrasten habe ich kplt. entfernt und den Auspuffhalter von Rizoma angebaut, da ich eh nur Solo fahre.

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön dein Bike !
blau-weiß is einfach geil, ich kanns ned anders sagen :D
lass sie ganz ;)

B

Bobo08

Gast
:36.5: tolles bike, weiß blau ist halt die farbe :up:

wann warst denn da in hockenheim, 3.10. od. 4.10. ???

Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
schöne maschine ;)
bleibste auf der renne ?

wie ist das eig. mit dem pott ?wird der einfach auf den brotkasten drauf gesteckt ?
ich frag deshalb so blöd, weil ja eig. der originale esd auf dem kasten verschweißt ist ?!

el guapo

el guapo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke, find ich auch!!

Weder noch, war am 31.08. um genau zu sein. Wollt eigentlich am 03. oder 04.10. auch nochmal gehen, nachdem sich abzeichnete, daß das Wetter ganz passabel wird, aber ich hab mir dann mit der Anmeldung zu viel Zeit gelassen:(.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:31 geschrieben, der vorherige um 19:21. ------------​

@R3ap3r Ne, hab das Bike schon wieder Straßentauglich gemacht. Spiegel und Kennzeichen sind schnell weg, aber mit den Reifen ist das schon eher ein Problem. Aber ich bin zur Zeit schwer am überlegen ob sich nicht doch die Anschaffung eines Zweitmotorrades nur für die Renne lohnt. So langsam wirds nur ein bisserl eng in der Garage;).

Jup, Auspuff ist eine Slip-on Anlage. Wird nur draufgesteckt und das wars. Seit die Anlage ein paar km hinter sich hat ist auch der Ton ganz ordentlich geworden. Aber dazu brauch's schon etwas Hitze im Rohr.

C

Christopher

Gast
wie ist das eig. mit dem pott ?wird der einfach auf den brotkasten drauf gesteckt ?
ich frag deshalb so blöd, weil ja eig. der originale esd auf dem kasten verschweißt ist ?!
eigentlich is der Dämpfer mit ner Schelle befestigt ;):D

Feines Moped,hab nen Zwilling davon :up:

el guapo

el guapo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
@Bobo08 Wir standen fast genau gegenüber von euch, nur haben wir direkt nach dem Training abgebaut und den Heimweg angetreten. Sonst hätte man sich vielleicht beim Feierabendbierchen noch kennengelernt.

@R3ap3r Ja, da hat gsxr750srad recht. Die Teile sind nicht verschweißt. Einfach nur ne Schelle lösen und das wars.

@gsxr750srad ...und die scheinen wirklich eineiig zu sein:lol:

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Das nächste Mal sprichst Du uns einfach an!
Es gab sogar Würstchen und lecker Salat...:headbang:

O

OPPA

Gast
Sehr geil dein bike, besser geht es nicht.Liebe dieses model mit farbkombi.

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehe ich das richtig, dass du den MPP One fährst?
Hab von dem Reifen nämlich noch garkeine Resonanz bekommen und würde deine Meinung im Testbereich gerne sehen.

el guapo

el guapo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schau mal im Technik Forum bei den Reifen. Ich hab schon was zu dem Reifen geschrieben im Thread von Langer: Reifen für die Renne und Straße. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter. Aber werd bei Zeiten noch nen Erfahrungsbericht zusammenfassen.

Thema:

Meine 750er

Meine 750er - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben