W-Modell meine alte Rakete

Diskutiere meine alte Rakete im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Konnte mich erst nicht entscheiden ob ich sie schwarz mit hellblauen Aufklebern mache oder so wie ich sie jetzt hab. Dann hab ich deine gesehen...
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Konnte mich erst nicht entscheiden ob ich sie schwarz mit hellblauen Aufklebern mache oder so wie ich sie jetzt hab.
Dann hab ich deine gesehen und wusste mein erster Gedanke mit dem weiß und rot ist der richtige :) und ich bereue es kein Stück. Alleine das Carbon kommt unter dem weiß viel besser hervor.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Echt schicke Lady hast du! Würde mir auch gefallen so ein Ding.

Schöne Saison und immer oben bleiben :)
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Die neuen Reifen sind nun auch eingefahren und Sound kommt aus der Tüte auch raus :D

image.jpg
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
So werd die wilde 13 nun verkaufen weil ich auf eine Kilo k5/k6 umsteigen will.

Was meint ihr für wieviel kann ich sie etwa ansetzen, möchte da realistisch bleiben. Der Motor wurde im Winter komplett neu überholt und hat etwa 40000km runter, ein zweiter Motor mit allen anbauteilen und mit 60000km liegt samt einem Getriebe mit 32000km bei. Alle Originalteile wie Auspuff oder zweite original Sitzbank und Soziusbank vorhanden.

Die gute läuft wie ein Kätzchen, macht im Moment Probleme mit dem Anlasser oder Relais, aber das werde ich natürlich vorher richten bevor sie weg geht will und kann sie guten Gewissens weggeben.

Habe über 1000€ im Frühjahr reingesteckt und tüv ist auch im April oder Mai ohne Mängel neu gekommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

20130524_180721.jpg

20130513_194005.jpg
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Oh, nee wenn die nicht mehr bringt gebich sie nicht weg, dafür steckt viel zu viel Geld und Arbeit drin.
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
wird ehrlich gesagt schon schwer überhaupt soviel zu bekommen.
deine ist noch eine aus der ersten serie mit bananenschwinge und 2 kolben bremse und den seitlichen lenkungsdämpfer.
muss dir ehrlich auch sagen das es schwer wird noch gross was für zu bekommen.
war auch mit dem gedanken meine zu verkaufen. für das bisschen was es dafür gibt motte ich sie lieber ein und stell sie ins wohnzimmer.
die meisten legen ein paar euro drauf und bekommen dafür schon ein k modell.
so ist halt die realität.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So siehrs aus du rechnest auch falsch die Instandhaltungskosten oder die Motorüberholung kannste nicht rechnen, denn letztendlich willst du nur ne 750er W verkaufen die das macht was sie soll. Sie funktioniert mehr nicht. ;-)

FzG
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Es sind aber halt auch viele teure teile dran wie zb die Carbon Sachen, Racingscheibe, Carbon Höckerabdeckung zweiter Motor ect.

Dann werd ich sie ebenfalls einmotten und warten bis unser Nachwuchs ein paar Jahre alt ist. Dann kann meine Frau die alte Lady ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
würde meine auch sofort hergeben wenn jemand bereit wäre das passende dafür zu bezahlen.
da ich aber genau weiss das dem so ist, da ich selbst den markt beobachte versuche ich es erst garnicht.
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
So, werde die alte Dame jetzt verkaufen da ich das Motorrad fahren aufgeben werde. Habe viel drüber nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mein geliebtes Hobby zum Wohle meiner Familie an den Nägel zu Hängen. Motorradfahren kombiniert mit meinem Fahrstil ist nunmal lebensgefährlich und ich möchte meinen Sohn noch aufwachsen sehen.

Sobald das Motorrad verkauft ist werde ich mir als Ersatz einen us Oldtimer mit V8 Maschine zulegen. Dann kann ich Frau und Sohn wenigstens mit nehmen :-)
 
Thema:

meine alte Rakete

meine alte Rakete - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben