GSXR-K4 Meine Anniversary

Diskutiere Meine Anniversary im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 600 XK5 mit der nummer 1469
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klasse Bike,gef?llt mir sehr gut :respekt:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bis auf die Nummernschildhalterung ist ech nettes Bike.

Was mir fehlen w?rde,ist noch ne Racingscheibe. :up:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sch?nes bike, der auspuff mit der verf?rbung gef?llt mir gut! die blinker vorn und der kennzeichenhalter mu?en noch ge?ndert werden, dann isses perfekt!
 
D

Drahti

Gast
Das sind ja auch noch alte Bilder wo ich sie frisch geholt hab.Gemacht hab ich bis jetzt :
Warnaufkleber runter,
anderer Kennzeichenhalter,
eine TNE Ganganzeige verbaut,
Carbon Lima und Kupplungsdeckel sch?tzer
und noch eine Carbon Hinterradabdeckung
im moment bin ich dabei die Ram Air Kan?le mit Carbon zu laminieren.An die Blinker traue ich mich ehrlich gesagt nicht so rann hinten ists ja kein problem aber forne weis ich nicht wie das mit den halteblechen funtzen soll ?( die ?berall angeboten werden.Und dann weis ich nicht was soll ich f?r welche nehmen Micro Kellerm?nner mit den ehwigen wiederst?nden wo mann nicht weis wie mann sie unterbringen soll oder verkleidungsblinger.Ahh Schwieriges thema.Vieleicht k?nnt ihr mir ja helfen?
Eine Blaue Tachobeleuchtung w?rde mich auch noch reizen :25: .
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habe bei mir auch relativ kleine blinker dran (keine kellerm?nner!)und bin damit sehr zufrieden,schau dir mal meine an,da gibts auch die passen adapterplatten f?r.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Gute frage die waren schon dran ?(

Aber ich meine die gibts bei Polo oder Louis.Werde mal im Katalog nachschauen.
 
D

Drahti

Gast
aha naja muss mich halt mal n?her damit befassen.Sag mal kann es sein das die Forumsuhr 2 min vor geht? du hast angeblich 19.59 geantwortet aber als ichs gelesen hab wars erst 57 auf meiner funkuhr.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
jupp die l?ppt etwas vor-wird aber morgen gerichtet :D
 
D

Drahti

Gast
8o wahnsinn was man alles machen muss damit das hier alles so l?uft wie?s soll :respekt:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo das ist etwas arbeit :D

Ist ja noch nicht ganz fertig ein paar "goodies" werden noch eingebaut am wochenende
 
D

Drahti

Gast
was denn alles? verr?ts du schon was?sag mal wie lange gibts dieses Forum eigentlich schon?Das sind ja gleich drei fragen auf einmahl.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das Artet ja schon fast in spam aus :D

Aufgespielt habe ich das schon etwas l?nger nur noch keine zeit f?r werbung gehabt 8)

einige leutz die jetzt hier sind habe ich "abgeworben".

Nein es wird noch nichts verraten :kreis:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Der Macht doch nur auf wichtig!
Glaub nicht immer was er sagt,er ist doch nur eine F?llung f?r
eine Portion Kebab aus meiner KebabMaschiena!

:smilies-16905.png:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nettes bike, schick anzusehen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Fast so gut wie die K5black/black Yoshi.
Aber halt nur fast!

:shit:
 
Thema:

Meine Anniversary

Meine Anniversary - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary

    Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary: Servus, ich spiele mit dem Gedanken meine k5 zu verkaufen und auf was anderes für die Rennstrecke umzusteigen. Die 20th Anniversary ist mir zu...
  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Suche:Kanzel k5 Anniversary

    Suche:Kanzel k5 Anniversary: hallo zusammen habe mir vor kurzem eine GSX-R 750 k5 gekauft, hatte danach Probleme mit Drosselklappe/Sensoren etc, nun läuft das Bike perfekt und...
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary

    Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary: Servus, ich spiele mit dem Gedanken meine k5 zu verkaufen und auf was anderes für die Rennstrecke umzusteigen. Die 20th Anniversary ist mir zu...
  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Suche:Kanzel k5 Anniversary

    Suche:Kanzel k5 Anniversary: hallo zusammen habe mir vor kurzem eine GSX-R 750 k5 gekauft, hatte danach Probleme mit Drosselklappe/Sensoren etc, nun läuft das Bike perfekt und...
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Oben