GSXR-K5 Meine Black Pearl

Diskutiere Meine Black Pearl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach dem Winter ;)
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sitz und Endtopf gefallen mir sehr gut :-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
H

Howdy

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Schön.... wie zur Hölle hast du die Stompgrip`s so blasenfrei drauf gebracht???? Bei mir haben sich danach die Fingerkuppen abgelöst und trotzdem Luft drunter :confused:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Vielleicht sind es ja schwarze stompgrip ;) .
Sieht schick aus so schwarz silber Kontrast

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
SEHR GEIL!

Poste mal welche von der Front!:klatsch:
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wirklich schickes Bike. :thumbup:

... Die Sozi-Rasten sind aber auch nur noch dran, damit dein Topf nicht in der Luft baumelt, aye...? ;):D
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
...Aber ist das nicht die K6?
 
Thema:

Meine Black Pearl

Meine Black Pearl - Ähnliche Themen

  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • Oben