GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe,
stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form von Bildern.
Einige Änderungen sind geplant und einige wurden bereits umgesetzt.
Hier mal eine Liste dieser Dinge:

Änderungen:
[HR][/HR]

  • V-Trec Hebel kurz schwarz mit roten Verstellern
  • Felgenrandaufkleber GP-Style rot
  • Aufkleber Waschanleitung auf der Hinterradabdeckung
  • Riff LED Blinker + LED Rücklicht in rauchgrau
  • LSL Griffe schwarz
  • LSL Lenkerenden schwarz
  • GSXR Kettenschutz
  • GSXR Kennzeichenhalter
  • Mivv Suono Black

In Zukunft:
[HR][/HR]

  • GoPro
  • MRA oder Puig Racingscheibe
  • Stahlflex
  • Rasten schwarz pulvern
  • Neue Verkleidungsschrauben
  • Lenkerschellen schwarz eloxieren
  • Neue Lackierung Schwarz/Orange (Rote Teile werden dann gegen Orangene getauscht)
  • Sitz neu beziehen passend zum Bike

 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg

So das war es dann erstmal.
Mal schauen wann es weiter geht.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Kompliment ! Alles Stimmig und nicht Übertrieben. Schickes Teil,schön heile lassen.:_cool1:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
der Akra stand ja mal zur Diskussion...da fand ich den geil...jetzt,wo ich nen direkten Vergleich habe muss ich sagen das der Mivv deutlich besser aussieht...macht ne bessere Linie...geiles Bike:cool:
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für das positive Feedback.
Der Akra hatte aber ne deutlich bessere Passgenauigkeit.

Mivv klingt super und sieht auch nett aus, aber die Passgenauigkeit :-D

Ovales Verbindungsrohr, 5mm zu kleiner Durchmesser und den Endtopf hätte man ohne biegen nicht einmal aufsetzen können. Musste einiges gebogen, geweitet werden.

Und nen Stück Verkleidung musste weg gefräst werden, sonst wäre sie geschmolzen.

Aber alles super, hat halt nur ein wenig gedauert.

Donnerstag TÜV auch ohne Kat bekommen, obwohl K7.

O2 Eliminator gestern noch bestellt und hoffen das der Lastwechsel leichter wird.
Ruckdämpfer sind noch gut. Die anderen Pläne dauern noch etwas.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
okay...das spricht natürlich deutlich gegen den Mivv...wenn du erst dein Möp umbauen musst damit er passt...ist nicht Sinn und Zweck von SlipOn
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja am Bike wurde ja nichts geändert um ihn dran zu bekommen. Das Verbindungsrohr vom Mivv musste etwas behandelt werden.
Okay die Verkleidung musst ich ein bisschen ändern aber das sieht aus wie Original nach der Änderung wenn man es nicht weiß.
Preis/Leistung ist aber super. Der Sound ist einfach Brutal :D

Die Anpassungen waren für mich nicht ärgerlich, sondern eher zum lachen wie die Italiener das hin bekommen haben :D
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
So hier mal ein kleines Video zum Sound des Suonos.
Ist mein erstes Video dieser Art deshalb vermutlich auch nicht so super.
Aber man muss sowas eigentlich live hören.

 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schönes Bike ;) hast du auch soziusabdeckung geplant oder eher nich?
 
K

Keule85

Gast
Was´n das für ne Suouno Variante ?! Dachte zuerst Voll-Carbon aber dann doch nicht ? Noch nie gesehen. Sieht aber gut aus ;D
Wie für die K6 gemacht.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also eine Soziusabdeckung habe ich schon. Nur selten drauf, da die Freundin oft mit will.

Und bzgl. des Suono. Bei Carbon gab es ja viele Probleme und ich denke das ist die aktuelle Ersatzvariante.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
K

Keule85

Gast
Immer wenn ich den Suono hier von Membern sehe werd ich im ersten Moment schwach und schaue was er gerade noch kosten würde ;D
Doch dann les ich immer von der miserablen Anbindung und denk mir, dass es mir das eigtl nicht wert ist. Ein Stück von der Verkleidung wegfräsen etc.

Naja, aber optisch ist er echt ein Knaller !
 
B

Berndy

Pocketbiker
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
8
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Da dein Posteingang voll ist, schreibe ich dir mal hier!
Wo hast du den Mivv Suono Black gekauft?
Finde im Inet keinen für ne Gixxer 600 K7!!!
Für welches Modell war der Mivv von dir (auch zwecks Anpassungen)?
Die andere Frage ... Wir haben ja die selbe Maschine - wie ist es mit dem Nachrüstkat bei dir gewesen - da du ja TÜV bekommen hast?
Steht bei dir im Schein ein Homoligationsdatum?
Grüsse
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also gekauft hab ich ihn bei Mivv-Shop.de und den gibt es auch für die 600er K7 dort. Da kann man dann nen Punkt bei Black setzen.

Bezüglich TÜV/Kat. Hab im Schein Euro 3 stehen und einfach trotzdem ohne Kat TÜV bekommen.
 
B

Berndy

Pocketbiker
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
8
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Zwecks dem Video ... kommt nicht so ganz rüber.
Dumpf und bassig ist er oder?
 
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben