GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

Diskutiere Meine erste Große - 750 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; High Königshund, jetzt bist du des Kaisers Vierbeiner! Tolles Bike, schöne persönliche Geschichte und hoffentlich kann ich bald eine ähnliche...
G

Gast17883

Gast
High Königshund,
jetzt bist du des Kaisers Vierbeiner!
Tolles Bike, schöne persönliche Geschichte und hoffentlich kann ich bald eine ähnliche posten. Mach Dein Traumbike noch schöner! LG aus de Pallz
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Aber die gefallen Dir nicht oder wie? Vergleiche die einfach mal mit meinen. Glaube schon, dass das die gleichen sind. ;)
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...g-meiner-Person-etc/page3?p=704852#post704852
Ich glaube tatsächlich ich habe noch etwas andere Spiegel - meine Blinker scheinen mir schmaler zu sein. Aber ich werde heute mal nachsehen, dann wissen wir (ich) mehr :-)
Muss dazu sagen, dass meine in so einer Carbonoptik gehalten sind (eigentlich passend zum Rest des Bikes) aber das sieht einfach furchtbar billig aus... Allein das macht mir keine Freude. Dann lieber schlicht schwarz und vernünftig :-)
Bei dir sieht das aber sehr stimmig aus muss ich sagen, gefällt mir!

Grüße
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Hallo,

es war hier etwas ruhig seit dem letzten Jahr, ich möchte euch aber natürlich nicht vorenthalten, wie es weitergeht :)
Zunächst mal gab es etwas in Sachen Sicherheit:
Eine Held-Kombi und einen RPHA ST von HJC, dazu passend natürlich ein getöntes Visier.


Rizoma-Griffe bestelle ich die Tage noch und dann bekommt die Gute erstmal eine Inspektion plus TÜV.
Bis die Tage!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Der Helm sieht echt schick aus! Nice!
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Der Helm sieht echt schick aus! Nice!
Danke! :) Habe darauf geachtet, dass er auch ein bisschen zum Motorrad passt.
Griffe sind bestellt, Rizoma Sport in schwarz - etwas dezenter, als die "Rollergriffe"...
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die Kombi ist natürlich etwas schlicher aber dennoch gut!

Den Helm allerdings finde ich auch richtig geil!!! Welcher ist das und was hast du dafür gelöhnt?

MfG Don
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Kombi ist natürlich etwas schlicher aber dennoch gut!

Den Helm allerdings finde ich auch richtig geil!!! Welcher ist das und was hast du dafür gelöhnt?

MfG Don
Eine Held-Kombi und einen RPHA ST von HJC, dazu passend natürlich ein getöntes Visier.

;)
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Eine Held-Kombi und einen RPHA ST von HJC, dazu passend natürlich ein getöntes Visier.

;)
So ist es! :)
Dank der Rabattaktion von Polo gab es 100€ Rabatt beim Kauf ab 399€. Visier kam extra.
Die Kombi ist tatsächlich etwas schlichter aber sitzt dafür super - das war mir etwas wichtiger.
In Dainese passe ich nicht :D Hose zu lang, Schulter zu schmal geschnitten. Hose und Jacke konnte ich bei der Held einzeln wählen.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
mir gefällt die optik vom bike auch, wie sie ist :) bis auf die bunten griffe...das mag ich nicht so
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Der THelm schaut super aus. Wie ist der so? Bike ist auch mal nice.
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Der THelm schaut super aus. Wie ist der so? Bike ist auch mal nice.
Bin bisher noch nicht wirklich viel gefahren. Aber der bisherige Eindruck abseits der Straße ist sehr gut - der Kinnriemen sitzt mir momentan noch nicht so wirklich angenehm, der Rest ist aber top! Ich darf zwar erst ab dem 1. April los aber werde wohl vorher schon die ein oder andere Gelegenheit haben den Helm weiter zu testen :) Ich werde berichten.
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
So, Termin zur Inspektion steht - dann fehlt nur noch der TÜV :)

Habe derweil schon mal den Putzlappen geschwungen:


Das mit den Griffen klappte leider nicht so ganz, bestelle ich gleich nochmal - diese sollten ohne weiteres passen oder?
http://www.polo-motorrad.de/de/griffe-sport-line-fur-22-mm-lenker-schwarz.html

Der Helm ist übrigens ganz gut, jedoch nicht sonderlich geräuscharm - da gibt es deutlich leisere Modelle.
Macht mir nichts :D

Danke und Gruß!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine erste Große - 750 K7

Meine erste Große - 750 K7 - Ähnliche Themen

  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

    550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Die erste Große

    Die erste Große: Grüß euch! Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen: Nachdem ich bereits 2 Cagiva...
  • SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM

    SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM: Hallo, ich habe mir eine 99er GSX-R 600 SRAD gekauft welche 45000KM gelaufen ist. Hatte nur einen Vorbesitzer und ist gut gepflegt worden. Die...
  • GSXR-K5 Meine erste "große"

    GSXR-K5 Meine erste "große": Hi! :p Nach langem suchen: endlich das richtige für mich gefunden, beim Händler stehen sehen, verliebt und gekauft :) Geworden ist es eine...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad

    GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad: Also sehr geehrte GSX-R Treiber und Treiberinnen:-) Folgendes: In 2 Jahren ist der Tag gekommen wo ich mir endlich ein großes Mopped holen will...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad - Ähnliche Themen

  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

    550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Die erste Große

    Die erste Große: Grüß euch! Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und hab den Tipp bekommen einen Thread hier zu erstellen: Nachdem ich bereits 2 Cagiva...
  • SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM

    SRAD 99, Wartungsinfos für den ersten großen Lauf, 45000KM: Hallo, ich habe mir eine 99er GSX-R 600 SRAD gekauft welche 45000KM gelaufen ist. Hatte nur einen Vorbesitzer und ist gut gepflegt worden. Die...
  • GSXR-K5 Meine erste "große"

    GSXR-K5 Meine erste "große": Hi! :p Nach langem suchen: endlich das richtige für mich gefunden, beim Händler stehen sehen, verliebt und gekauft :) Geworden ist es eine...
  • GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad

    GSX-R 1000 als erstes großes Motorrad: Also sehr geehrte GSX-R Treiber und Treiberinnen:-) Folgendes: In 2 Jahren ist der Tag gekommen wo ich mir endlich ein großes Mopped holen will...
  • Oben