GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

Diskutiere Meine Erste - GSXR 600 K7- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich wollte hier auch mal meinen eigenen Thread erstellen um die Veränderungen an meinem Bike zu dokumentieren. Gekauft habe ich die...
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hallo Leute,

ich wollte hier auch mal meinen eigenen Thread erstellen um die Veränderungen an meinem Bike zu dokumentieren.
Gekauft habe ich die Kleine im Dezember 2015 und es ist meine erste GSXR, sagen wir mal meine erster Supersportler (vorher Supermoto).
Gekauft habe Sie mit 5.600 km was für dieses Baujahr ein echtes Schnäppchen war. Leider ist Sie erst ab dem 01/03 2016 offiziell auf den deutschen Straßen zugelassen, da ich ein Saisonkennzeichen besitze. Ich habe Sie bereits mit folgenden Modifikationen gekauft.

-ABM-Superbike Lenker (kommt evt. wieder ab, da Original vorhanden)
-BOS-Performance Auspuff
-kurze Kennzeichenhalter + LED Beleuchtung

Was ich bereits verändert habe:

-blaue MRA Racing-Windschild
-neongelbe Felgendrandaufkleber (passend zur Kombi)
-Sturzpads
-Tankabdeckung mit Carbonfolie überzogen
-Ständeraufnahme in blau

Hier wird bestimmt noch die ein oder andere Veränderung folgen wie zum Beispiel neongelbe Stahlflex ( warum neongelb ? wegen meiner Kombi :-) )

So Bilder sagen mehr wie Worte, auf eine tolle Saison 2016

Viele Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schickes Bike und sieht sehr sauber aus! Knapp 5.000KM ist ja wirklich nichts!
Allzeit gute Fahrt [emoji1303]
 
G

Gast16425

Gast
mhm,
deine bilder sagen leider nicht mehr als worte. weil man leider nicht viel sieht.
:)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schaut gut aus! Deine Kombi ist auch ganz schick. Es kommt ja sehr oft vor das man diese Felgenrandaufkleber falsch herum angeklebt sieht, wie es der Vorbesitzer meines Bikes getan hat ;) . Mal sehen ob ich diese mal ersetze und neu/richtig anklebe. Kann es auch kaum erwarten wieder zu fahren.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Glückwünsch - schickes Teil :thumbs: enisP hat aber Recht: Ein paar mehr und aussagekräftigere Bilder (Auspuff, Cockpit, rechte Seite, etc.) wären schon ganz nett.
Ein absolutes No-Go ist für mich aber ein Superbikelenker. Ich kann sowas an ner Gixxer überhaupt nicht leiden :mg:
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
mhm,
deine bilder sagen leider nicht mehr als worte. weil man leider nicht viel sieht.
:)
Was genau fehlt dir :-)? Bessere Bilder folgen wenn sie mal nicht ihr Dasein in der Garage verbringen muss.[emoji1417]
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Schaut gut aus! Deine Kombi ist auch ganz schick. Es kommt ja sehr oft vor das man diese Felgenrandaufkleber falsch herum angeklebt sieht, wie es der Vorbesitzer meines Bikes getan hat ;) . Mal sehen ob ich diese mal ersetze und neu/richtig anklebe. Kann es auch kaum erwarten wieder zu fahren.
Dank fehlender Schrauben auch vollständig. Hab die komplette Verkleidung abgenommen und geputzt wie ein Weltmeister [emoji4]
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Bilder sind sehr unübersichtlich und zeigen eigtl. gar nichts. ;) Bisschen von weiter weg fotografieren und aus nem besseren Winkel und wir können vll was beurteilen. ;)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Die Bilder sind sehr unübersichtlich und zeigen eigtl. gar nichts. ;) Bisschen von weiter weg fotografieren und aus nem besseren Winkel und wir können vll was beurteilen. ;)
Wird gemacht sind leider Handy Fotos ...hier im Zustand wie sie gekauft wurde ...
aber die Saison beginnt erst und es sollten erstmal die Veränderungen in den Focus rücken . Es werden bestimmt noch schöne Bilder meiner kleinen folgen ..dann aber mit Spiegelreflexkamera [emoji1417]
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Du kannst auch mit nem Handy nen anständigen Winkel wählen. :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ihr habt ja recht ...Fotos sind nicht die besten, aber es war ja auch nur der Anfang. Dem einen gefällt es dem anderen nicht jedoch hab ich nichts gegen Kritik und nehme sie gerne an. Dann überzeuge ich einfach vom Gegenteil und zeige das es besser geht ✌
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also wenn du wieder zurückrüstet auf die klassischen Lenkerstummel, dann ist es ne richtig schöne und sehr gut erhaltene Gixxer :)

Die Kombi sieht übrigens auch sehr geil aus!

MfG Don
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo und willkommen :)
Echt schick deine kleine aber wie die vorredner schon geschrieben haben ist der superbikelenker ein genickbruch :nono:

Mit dem auspuff haste schonmal alles richtig gemacht :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Schönes bike ;)
Nur der Auspuff gefällt mir nicht :D
und der superbike Lenker geht garnicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich kann dich beruhigen der SB Lenker kommt früher oder später wieder runter ist eben vom Vorbesitzer [emoji57]Der BOS Auspuff soll eigentlich nicht schlecht sein wie ich gelesen habe ...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey willkommen hier im Forum ;)

Viel Spaß mit der Suzi, wirst bestimmt noch die eine oder andere Idee finden für Modifikationen :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Glückwunsch

Die hatte ich auch mal angeschaut, muss ja lange gestanden haben.

Lenker gleich mal weg ...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Viel Spaß, ab heut ist deine Kleine auch offiziell ausgeh fertig! Immer schön Vorsichtig!
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich kann dich beruhigen der SB Lenker kommt früher oder später wieder runter ist eben vom Vorbesitzer [emoji57]Der BOS Auspuff soll eigentlich nicht schlecht sein wie ich gelesen habe ...
Isser auch nur nicht jedermanns geschmack und genau da können wir froh sein sonst würden alle den gleichen fahren :)
 
Thema:

Meine Erste - GSXR 600 K7-

Meine Erste - GSXR 600 K7- - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • 600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • Oben