GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

Diskutiere Die erste eigene GSXR im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7.
Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
DSCN5017.jpgDSCN5018.jpgDSCN5020.jpg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das Bike sieht echt klasse aus, vorallem die K6/K7 gefällt mir in Schwarz besonders gut !.

auch der BOS sieht klasse aus, allem Anschein nach ist es ne komplett Anlage, daher lass ich den DB-Killer nomma durchgehen :D

Würde vllt noch über nen schwarzes Windschild nachdenken,

ansonsten alles top :)
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gut aufgepasst Herr Jaden ;)
der DB-Killer lässt sich aber in 3 sek. entfernen :eek:
Bin ebene n paar runden ohne gefahren und der Sound ist echt.... :bash:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick schick. Willst du noch was ändern?
Rauchgraues Rücklicht und Blinker kommen bei den schwarzen immer gut.
Was hat die Komplettanlage gekostet? Hast du sie danach abstimmen lassen?

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schickes Bike. Gefällt mir sehr gut.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo naxos sieht Richtig....geil aus.....Glückwunsch ....
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Sehr schönes Bike!!
Sieht sehr gepflegt aus:D
hab viel spaß damit:D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Abgestimmt werden muss die Anlage laut Hersteller nicht da die auf meine Maschine zugeschnitten ist.
Des weiten ist der Original-krümmer noch verbaut an dem ja auch die Sensoren sitzen (EXCVA->xhaust control valve
actuator usw.)

Mit dem Preis habe ich sau glück gehabt da es nur noch ein Einzelstück war :D
Normalpreis ist 530,- ich habe nur 250 gezahlt :)


Gutachten.JPG

Ps
da die K6/K7 vor 2006 noch auf dem deutschen markt zugelassen wurde darf der Kat entfernt werden ohne das der Umbau dem Tüv vorgeführt werden muss wenn dieser durch eine Anlage mit einer EC/EG Nummer ersetzt wird.
auch das fahren ohne kat ist dann erlaubt (frag mich nicht warum:confused:)
Haber also statt dem kat jetzt nur noch ein rohr welches bis zum krümmer geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Dann ist es keine komplettanlage wenn der originale krümmer noch drauf ist. schon verschaukelt worden
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja ne is klar... wo bekommt man bitte für 530,- eine Komplettanlage ?? :p
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Geiles Teil!!! Schon was geplant was du alles ändern willst?
Ansonsten schau mal bei mir im Profil nach, hatte auch eine schwarze k6 wenn du paar Ideen brauchst.
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Deine sieht nicht schlecht aus8-
Ja es wird sich sicherlich noch was ändern was genau kann ich noch nicht sagen ;)
Was ich immer ganz schwierig finde ist die Maschine so zu individualisieren das sie wirklich anders als die anderen aussieht;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn du weißt das es keine Komplettanlage ist, wieso gibst du Jaden dann recht als er meinte es sei wohl ne Komplettanlage??

Naja egal. Schau dich am besten hier in der Galerie mal um. Da findest du Tausend Ideen was man alles machen kann, oder was eben nicht so toll aussieht ;-)

Goldfisch.
 
Naxos

Naxos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
oh ha deswegen das Missverständnis ich bezog mich auf den Db-killer :lach2:

ja werde mal stöbern ;-)
 
Thema:

Die erste eigene GSXR

Die erste eigene GSXR - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Mein Erstes Eigenes!

    Mein Erstes Eigenes!: Hi zusammen hab mal n ganz kleines eigens Video gemacht ist nicht viel drin aber sobald ich wieder zeit für neue aufnahmen und fürs schneiden hab...
  • Mein Erstes Eigenes! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Mein Erstes Eigenes!

    Mein Erstes Eigenes!: Hi zusammen hab mal n ganz kleines eigens Video gemacht ist nicht viel drin aber sobald ich wieder zeit für neue aufnahmen und fürs schneiden hab...
  • Oben