GSXR-K8 Meine GSX-R 600 K8 und ich....

Diskutiere Meine GSX-R 600 K8 und ich.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, da ich bereits schon öfters Tipps & Tricks aus eurem Forum genutzt habe, wollte ich mich und mein Moped schon seit längerer Zeit...
D

dupe86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
7
Ort
zu Hause
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

da ich bereits schon öfters Tipps & Tricks aus eurem Forum genutzt habe, wollte ich mich und mein Moped schon seit längerer Zeit mal vorstellen, allerdings war das Wetter bei uns die ganze Zeit zu gut :cool:

Deshalb lieber spät als nie, ich bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Koblenz. Habe meinen Motorradführerschein leider erst letztes Jahr im September gemacht (hätte ich mal vorher gewusst was mir da entgeht). Meine erste Maschine war dann auch gleich die unten beschriebene GSX-R 600 K8, in die ich mich einfach direkt verliebt habe! Sie hatte lediglich 1.000 km gelaufen, war also so gut wie neu.

Seit letzten Jahr habe ich dann auch einiges verändert:

  • Carbon Spiegelgehäuse
  • Getönte Blinker vorn und hinten
  • MRA Racingscheibe dunkel getönt
  • Pazzo Brems- u. Kupplungshebel
  • Vorder- u. Hinterradabdeckung, vordere u. untere Tankverkleidung sowie Rahmenverkleidung aus Carbon
  • Kurzer KZH mit LED-Beleuchtung
  • Felgenringe (aus dem Freaks-Shop natürlich :D)
  • Mivv GP Carbon
  • Soziusabdeckung
  • Bridgestone S20

Geplant ist jetzt noch ein Kettenschutz aus Carbon und evtl. andere Griffe.

Wollte mal hören was Ihr so von meinem Moped haltet bzw. was ich noch verbessern könnte (Sorry die Bildquali ist nicht so toll).

Danke schon mal vorab1a.jpg2a.jpg3a.jpg4a.jpg
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr schönes Teil, gefällt mir.

Hm was mir noch gefallen würde wäre vielleicht anstatt der sozius fussrasten ein schicker Auspuffhalter und einen Gelsitz mit eingearbeiteten gsx-r schriftzug.
Und noch Stahlflex Bremsleitungen.

lg
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Echt schick! War die Soziusabdeckung schon immer rot lackiert?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Jo, geil...Zunehmend gefallen mir die ''neueren'' Modelle doch immer besser ;)
 
D

dupe86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
7
Ort
zu Hause
Motorrad
-
Servus,

danke schon mal für das Feedback, aber ich hoffe, da kommt noch bisschen was :rolleyes:

Also die Soziusabdeckung ist original und habe ich so beim Händler mit dem entspr. Farbcode bestellt, also nix nachlakiert oder so.....
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
sehr schöne Farbkombi. not bad
 
K8 Opfer

K8 Opfer

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
12
Ort
Friedberg
Motorrad
gsxr600 k8
schönes Bike mein tip.. rizoma Griffe metal schwarz liegen gut in der Hand und ixl auspuff guter sound kein stress mit tüv und rennleitung
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Hast du eigentlich irgendwo ein Soundfile mit dem Mivv liegen?
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
schickes bike, eigentlich ist rot/orange überhaupt nicht meins aber hier schauts gut aus
 
D

dupe86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
7
Ort
zu Hause
Motorrad
-
Sound-File werde ich die Tage mal hochladen!
Habe bisher noch nichts geileres (legal mit Killer) auf ner K8 gehört...... Denke mal die Mivvs gehören mit zu den lautesten Tröten.....
Ich lade es bei Gelegenheit hoch, dann könnt ihr euch selbst eine Meinung machen.
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Danke für das Video! Bist du selbst zufrieden mit dem Sound gegenüber Serie?
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
@infeR:

Also zum Serie Auspuff hat sich der Sound in die positive Richtung entwickelt. Aber sie ist weiterhin im Vergleich zu anderen Maschinen (K6-7 usw.) leise.
Wiederum habe ich den Vorteil, dass mich die Polizei nieeee wegen zu lauten Auspuff aufhält.

Wenn es richtig laut sein muss dann musst du bei der K8-9 den Kat entfernen und die MIVV GP ohne DB-Killer fahren. Der Sound ist danach echt BRUTAL, aber ich würde es keine 10 min aushalten (mir persönlich wäre das zu laut)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Und wie ist sie im Vergleich zum Serientopf mit DB-Killer? Bin immernoch am grübeln ob ich den Mivv, Laser oder den Bodis nehme.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Straßenreifen mit dem Reifenwärmer warm machen ist nicht im Sinne des Erfinders :confused:
Langsam warm laufen lassen? wie geht es? immer mal wieder ausmachen zwischen durch?

Viel Erfolg dennoch beim Verkauf!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Puuuuh du verlangst aber ne Stange Geld dafür. Hab meine k8 vor fast 1 1/2 jahren mit 2.000 auf der Uhr gekauft, also so was von neu und hab VIEL weniger dafür ausgegeben.
 
G

Gast9344

Gast
Naja, hat jeder seine eigene preisvorstellung. Ob diese zum erfolg führt, sei dahingestellt!

Aber über die reifenwärmer vor der ausfahrt musste ich schon gut lachen
 
Thema:

Meine GSX-R 600 K8 und ich....

Meine GSX-R 600 K8 und ich.... - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben