GSXR-K5 Meine Gsx-R 750 K5 Anniversary

Diskutiere Meine Gsx-R 750 K5 Anniversary im Galerie Forum im Bereich Allgemein; HI, wollte mal meine Gixxer vorstellen. Ist eine Anniversary, leider jedoch ohne Yoshi Endtopf :-( Ver?nderungen: BOS Carbon Auspuff Puig...
Chriss168

Chriss168

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
1
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx-r 750 K5 Anniversary
HI, wollte mal meine Gixxer vorstellen. Ist eine Anniversary, leider jedoch ohne Yoshi Endtopf :-(

Ver?nderungen:
BOS Carbon Auspuff
Puig Racingscheibe Rauchgrau
Led Verkleidungsblinker Vorne
Led Rizoma Blinker Hinten












Sagt mal eure Meinung, und was mach noch ver?ndern k?nnte.

Dachte so an Felgenrandaufkleber, nur welcher Farbe?

oder an eine Carbon Hinterradabdeckung, aber welche?


Gru? Chriss168
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
herzlich willkommen im forum.
es w?re sch?n wenn du dich im daf?r vorgesehen bereich vorstellen w?rdest.
wenn du anregungen brauchst was du an deinem bike ver?ndern k?nntest dann sehe dich hier mal um: klick mich
auch im forum gerade in der galerie kann man sehr gute anregungen finden.

?brigens: willkommen im club der anniversary?s :cool:
welche nummer hast du denn auf der gabelbr?cke?

ansonsten gef?llt mir dein bike sehr gut:cool::cool::cool::cool:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hallo und herzlich willkommen.

schickes bike hast du.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@Chris 168
herzlich wilkommen. dein bike ist echt sch?n anzusehen. viel spa? bei uns und die linke zum gru?

@gixxer@ostalb
war grad auf deiner seite. die beschreibung und die fotos kommen echt geil r?ber. vor allem die beschleunigung: 3,1 sek!!!! damit l?sst jeden 911 turbo oder den neuen gt2 locker stehen. hut ab sag ich nur
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Herzlich Willkommen...:36.7: sch?nes Bike....viel Spass damit..:D

PS: wenn dann Felgenradkleber...dann in weiss ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@Chris 168
herzlich wilkommen. dein bike ist echt sch?n anzusehen. viel spa? bei uns und die linke zum gru?

@gixxer@ostalb
war grad auf deiner seite. die beschreibung und die fotos kommen echt geil r?ber. vor allem die beschleunigung: 3,1 sek!!!! damit l?sst jeden 911 turbo oder den neuen gt2 locker stehen. hut ab sag ich nur
was ist mit den 3,1 sek so abw?gig?
so hab ich mir das aus dem forum rausgeschrieben!
es gibt sogar noch schnellere :cool:

noch was: wir sind in der Galerie und nicht in Neue User!!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
HI, wollte mal meine Gixxer vorstellen. Ist eine Anniversary, leider jedoch ohne Yoshi Endtopf :-(

Ver?nderungen:
BOS Carbon Auspuff
Puig Racingscheibe Rauchgrau
Led Verkleidungsblinker Vorne
Led Rizoma Blinker Hinten




Sagt mal eure Meinung, und was mach noch ver?ndern k?nnte.

Dachte so an Felgenrandaufkleber, nur welcher Farbe?

oder an eine Carbon Hinterradabdeckung, aber welche?


Gru? Chriss168

Also erstens dein Bike gef?llt mir voll! Du k?nntest es auch so lassen!
Felgenrandaufkleber da w?rde ich dir glatt zu blau raten!
Das schaut n?mlich gar nict so schlecht aus mein Bruder hat die in blau und es schaut super aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Gsx-R 750 K5 Anniversary

Meine Gsx-R 750 K5 Anniversary - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben