GSXR-K9 Meine GSX-R 750 K9

Diskutiere Meine GSX-R 750 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Habe jetzt endlich mal eine Kamera, die besser ist als eine Handycam (Alpha 65) und habe gleich ein paar Bilder gemacht. Bitte...
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hey Leute!

Habe jetzt endlich mal eine Kamera, die besser ist als eine Handycam (Alpha 65) und habe gleich ein paar Bilder gemacht. Bitte entschuldigt, dass sie nicht ganz 100%ig sind, ich hab ein bisschen mit den Einstellungen gekämpft und einige Sachen Manuell bedient...

Gemacht ist:

-Kennzeichenhalter
-Schwarze Blinker
-Schwarzes Rücklicht

Gemacht wird evtl noch:

-Auspuff
-Felgen Schwarz + Felgenringe


Ich habe die gute seit Dezember und hab sie vom Erstbesitzer mit 6500 Kilometern gekauft. Ist in 1A Zustand und alle Flüssigkeiten wurden vorm Verkauf gewechselt und neue M5 Pellen hat die gute auch.

Im Moment darf ich sie leider noch nicht fahren :( Führerschein ist erst ab 30.3. unbegrenzt.

 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi, tolles bike (hab ja das gleiche modell - auch in schwarz) :D da kann man ned meckern, pass gut auf sie auf - oben bleiben!
ich denks mir auch immer wieder wie man auf ein schwarzes bike solche felgen montieren kann (von der farbwahl her... :p)
felgenringe hab ich die motogp style vom cheffe uffn bike, sehen gut aus und kleben wie bombe... (hab in der gallerie leider kein pic vom bike mit felgenringe...^^)

lg
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Danke :)

Naja die hintere Felge hat sowieso nen derben Kratzer (Der einzige am Bike...) und der örtliche Pulverer macht beide für 120€... Da kann man doch nicht klagen ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Aufnahmen sind voll in Ordnung ^^

Mit dem Schwarzenrücklicht haste nix verkehrt gemacht .. einfach nen schickes Dingen.

Bin die Metzeler M5 ebenfalls gefahren .. wirst viel Spass mit dem Bike haben :)

Ich wünsche dir viel Geduld und vorallen eine saubere Saison :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jup, sehr schönes bike!!!
ich persönlich finde die aktuelle felgenfarbe sehr schick!
würde die also so lassen, aber ist ja geschmackssache.

MfG Christian
 
Thema:

Meine GSX-R 750 K9

Meine GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben