GSXR-L4 Meine GSX-R 750 L4

Diskutiere Meine GSX-R 750 L4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit, dann will ich euch meine Neue auch mal vorstellen. Wie schon im Titel erwähnt handelt es sich um eine GSX-R 750 L4. Die Gute war eine...
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit,

dann will ich euch meine Neue auch mal vorstellen.
Wie schon im Titel erwähnt handelt es sich um eine GSX-R 750 L4.
Die Gute war eine Tageszulassung mit 0km.Letzendlich hat mich die Farbe und der Preis überzeugt.Vom Bike selber habe ich nur gutes erwartet,da ich mal eine 750er K7 hatte und damit auch absolut zufrieden war.

Folgendes habe ich schon geändert:

-kurzer Kennzeichenhalter
-Puig Scheibe
-Felgenrandaufkleber
-Bodis GPC-1
-Motografix Tank Pad
-neuer Auspuffhalter

Und geplant ist noch:
-Probrake Brems- und Kupplungshebel in rot (heute bestellt)
-Melvin Stahlflex in weiß mit roten Anschlüssen (ebenfalls heute geordert)
-nach und nach ein paar Carbonteile
-evtl. Fußrastenanlage

Das war es eigentlich erstmal.....obwohl mir fast jeden Tag was neues einfällt oder ich durch euch auf neue Ideen komme :D

Bis dahin beste Grüße...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schickes teil, was war denn der Preis? Auf jeden Fall viel Spaß damit und kümmer dich gut um das Schätzchen!!!!
 
G

Gast16425

Gast
schick sieht sie aus..!! aber deine kamera ist nicht so der bringer :p
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke;) Inkl. Lieferung und Soziusabdeckung hab ich jetzt 9650 bezahlt.Zur Lieferung muss ich sagen dass das 150km waren.

@enisP Hast Recht,Licht war kacke und mein Handy ist auch nicht mehr das Beste.Es folgen auf jeden Fall noch bessere.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sieht gut aus, schönes Dekor.

Sind dir die Hebelchen nicht etwas zu teuer ?
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Also wirklich günstig sind die nicht,das stimmt wohl.Aber Optik und Funktion haben mich einfach überzeugt.

Grüße...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Anscheinend nich, er hat sie ja schon bestellt! :kiffer:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Neue Spiegel noch und es sieht richtig geil aus! ;)
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mit den Spiegeln bin ich mir noch nicht ganz sicher,ich finde die originalen gar nicht so schlecht.Dachte eher an getönte Blinkergläser.
 
Zuletzt bearbeitet:
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Glückwunsch zum neue Bike, sieht sehr gut aus! Viel Spaß damit!!

MfG
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sehe ich auch so! Getönte Gläser und gut! Muss ja nicht immer gleich radikal geändert werden! [emoji1303]
 
M

Max_750

Pocketbiker
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 750 L4
Nette Maschine, habe diesselbe...allerdings noch ohne Zubehör ESD...Wie macht sich der Bodis?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich habe übrigens das Heck schon auf LED mit schwarzen Scheiben umgerüstet... Sieht mega geil aus, vorne ist noch dran...ist aber schon quasi umgebaut.DSC_0038.JPG
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Sieht richtig gut aus.Wird wohl das nächste Projekt:D
Wo haste die gekauft?
Der Bodis hat einen schönen dumpfen Klang und laut genug ist er definitiv auch.Trotzdem steht er bald evtl. zum Verkauf;)
Ich warte da noch auf was anderes:kiffer:
Grüße...
 
matess

matess

Minigixxer
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
21
Ort
Hildburghausen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr schickes Bike...:up:

würde die original Fußrasten dran lassen und diese eventuell schwarz pulvern. Find ich preislich attraktiver wie eine überteuerte Fußrastenanlage.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke,mit der Idee hab ich auch schon gespielt.Zumal ich diese ganzen Einstellungen nicht wirklich brauche bei meiner Größe.Bei den Rasten geht's mir rein um die Optik.Wenn die schwarz wären würde mir das schon vollkommen reichen.
Grüße...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Gefällt mir gut die Farbe! Auch der Auspuff ist erste Sahne!

Behalt lieber die Orginalspiegel. Hatte jetzt schon 2 mal FAR Blinker und jedes Mal gabs Probleme. Am meisten sehen tust auch mit den orginalen.

lg
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Die Spiegel bleiben auf jeden Fall erstmal dran.Ich hatte die FAR damals an meiner K7 und da war ich auch nicht wirklich begeistert.

@Max_750 Danke für die Info.Mit der Qualität biste auch zufrieden?
Wegen dem Auspuff werde ich mich dann bei dir melden wenn es einen anderen geben sollte;)

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine GSX-R 750 L4

Meine GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben