Meine GSX-R starte nicht mehr

Diskutiere Meine GSX-R starte nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich habe eine GSX-R 600 K5. Heute wollte ich sie mal ein wenig laufen lassen. Aber sie startet nicht. Im Display steht nur "CHEC". Selbst nach...
N

NRW-Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 '05
Ich habe eine GSX-R 600 K5.
Heute wollte ich sie mal ein wenig laufen lassen.
Aber sie startet nicht.
Im Display steht nur "CHEC". Selbst nach längerem warten passiert nichts.
Dazu kommt noch das sie nicht mehr dieses Geräusch kurz nach dem Schlüssel umdrehen macht.
Gestern bin ich noch eine Runde gefahren und alles war völlig normal.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

 
B

Bobo08

Gast
:smilie_f:Da bist wohl auf den roten Motorstop-Schalter am rechten Griff gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NRW-Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 '05
Es war der Rote Kippschalter....
Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht in der Garage war es so dunkel.

Vielen dank für eure Hilfe.;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ist mir auch schon einmal passiert!
Ich glaub das ist schon jedem einmal passiert!! aber ich finds immer wieder LUSTIG! *gg*
jep mir ist es mal bei der fahrt passiert ich dachte nur "oh shit hab ich jetzt den motor zerschossen?" aber hm alles ohne qualm? aaaaaah roter schalter....nur gut das ich allein unterwegs war sieht sonst behämmert aus :D
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
so beschämend wie die ganze sache auch ist, die Erleichterung überwiegt den Spott und Hohn.

Jedem ist "das" oder "Seitenständer mit Gang" passiert doch nur die wenigsten geben's auch zu. :lol:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das mit dem roten Kippschalter ist mir auf der Autobahn auch schon mal passiert. Ich hatte die rechte Hand kurz vom Gas genommen um mein Regenkombi zurecht zurücken und dann beim wieder anfassen vom Gasgriff bin ich ausversehen gegen den Killschalter gekommen und ich dachte alles ist kaputt und stand an dem Seitenstreifen bestimmt für 3 Minuten :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Das mit dem roten Kippschalter ist mir auf der Autobahn auch schon mal passiert. Ich hatte die rechte Hand kurz vom Gas genommen um mein Regenkombi zurecht zurücken und dann beim wieder anfassen vom Gasgriff bin ich ausversehen gegen den Killschalter gekommen und ich dachte alles ist kaputt und stand an dem Seitenstreifen bestimmt für 3 Minuten :D
:lol::lol::lol: DU TROTTEL! :flitz:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich kann mich noch erinnern als ich meine aprilia rs bekommen habe.
gerade am einfahren und dann mal nen bisschen aufgerissen, weils ja immer in den fingern juckt.
auf einmal geht die karre aus. ich dachte nur "ohhh scheisse, nich jetz schon, die is gerade neu"
naja, hab dann nach 3 minuten bemerkt, dass der benzinhahn zu war ^^
 
T

Timmay

Gast
hehee...suuuuper geschichten

bei mir ist das Gummi der MRA-Scheibe halb weggeflogen, also habe ich es am straßenrand festgemacht und bin dabei wohl auch auf den doofen roten knopf gekommen und habe erstmal blöde aus der wäsche geguckt als die gixxe auf knopfdruck nicht ansprang...

:D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Das wird hier nochn reiner "Beichtthread" :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
....es macht immer wieder spass den knopp an de kumpel sei mofa zu drücken...und der voller panik vom bock springt...und sich fast in de buchs macht..weil er dachte das 500 k, von zu haus das möppi kaputt is....scheisse ich konnt vor lachen net mehr und wäre fast mit meiner karre umgekippt........ich muss heute noch lachen....
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Stell dir vor, du bastelst an der Rennsemmel die Verkleidung runter.... dann wieder rauf und dabei legst du auch paar Kabelstränge neu.
Nun bekommt die Mühle auf der nächsten Anreise zum Kringel auch noch ordentlich Wasser ab.
Vor Ort das bekannte Problem.
Blut und Wasser schwitzend scho die Verkleidung am abschrauben hab ich dann in mittelschwerer Panik mal dran gedacht, den Killschalter ins Auge zu fassen.
Anschließend elegant in die Verkleidung gegriffen, bissle am Kabelbaum gewackelt, triumphierend "gefunden" verkündet und erleichtert ein Bier konsumiert :o
 
N

NRW-Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 '05
Ich dache ja schon das ich hier mehr Spam als alles andere am anfang produziert habe.
Aber es scheint ja recht unterhaltsam zu sein.

Ach ja mittlerweile weiß ich auch warum der Rote Schalter umgelegt war.
Das hat gestern nen Kumpel aus spaß gemacht.
Dann hat er sich kaputt gelacht das ich das in einem Board gepostet habe.:D:D
 
Thema:

Meine GSX-R starte nicht mehr

Meine GSX-R starte nicht mehr - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Oben