Ölige meine GSX-R

Diskutiere meine GSX-R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gruss Roland
R

Roland 750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r
Hallo

normal_DSCN8976.jpg

Gruss Roland

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Du scheinst ja nicht der Mann der vielen Worte zu sein.;)
Aber versuche mal dich unter "Neue User" vorzustellen.
Vllt mit 2-3 Sätzen.:D

Gruß ARNE

PS: Schönes Bike, scheint noch gut in Schuß zu sein!:_cool1:

Thema:

meine GSX-R

meine GSX-R - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000R - 40th Anniversary

GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026 Motorradonline ein Bericht (deutsch) Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000R - 40th Anniversary

GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026 Motorradonline ein Bericht (deutsch) Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Oben