GSXR-K5 Meine Gsxr 1000 k5

Diskutiere Meine Gsxr 1000 k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier meine Frisch geputzte K5, steht für den 1. April bereit.
pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Wo ist der gefällt mir Button? ?? ? Geile Maschinen und schön sauber.
Wenn schon mal dabei bist darf ich dir mein auch zum putzen vorbei bringen :D

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.

So eine hatte ich auch mal. ;)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt......und eine sehr schönes bike

Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Sehr schöne Farbkombi :) Eigentlich bin ich kein großer Fan von polierten Felgen, aber mit den Felgenrandaufklebern machen die echt was her.

Würde nur n anderen Pott dran machen. Schon mal über einen Mivv GP nachgedacht? Geiler Sound und nicht so teuer wie der Yoshi.

Viel Spaß und unfallfreie Saison

Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Ja ist aufjedenfall in planung aber kann mich nicht entscheiden so ein Mivv Gp hätte schon was. Vom Sound würde mich ein Scorpion Rp1 anmachen.
Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen. =)

Thema:

Meine Gsxr 1000 k5

Meine Gsxr 1000 k5 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura GP Evo II - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Oben