GSXR-L0 Meine GSXR 750 L0

Diskutiere Meine GSXR 750 L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier schon mal ein Bild von meiner...
bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
sieht echt schick aus immer heile lassen und denk daran als moped fahrer hast du nie vorfagrt !!
was ich net so gut finde sind die vielen sticker ;) weniger ist manch msl mehr ;-)

F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
ja müssen paar wieder runter find es selber bissel viel hab das jetzt mal getestet wies aussieht ;)

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
viiiel zu viele aufkleber, hab auch ne 3/4 L0 in weiß

;)

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Seeehr schöne Kiste ! (bis auf die Klebchen)

Wie lange hast du sie schon und wie viel musstest du für sie hinlegen, wenn ich fragen darf ?

Übelege mir auch so eine zu holen.

Grüße

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
wenn die ganzen aufkleber weg sind, würde sie bestimmt gut aussehn :D

viel spaß damit, heile lassen ^^

Thema:

Meine GSXR 750 L0

Meine GSXR 750 L0 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben