GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

Diskutiere Meine hübsche 600er in blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Hi Leute,

hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann schonmal ein vorläufiges Bild posten! Die Location ist nicht gerade sehr hübsch, deswegen "vorläufig", weitere Bilder werden in den nächsten Tagen folgen!

Foto.JPG

Ich habe bisher nur den Endtopf ersetzt und die Felgenrandaufkleber draufgemacht (kack Arbeit, hab mich einmal verklebt und musste dann ein komplettes Segment wieder mit dem Daumennagel abkratzen;))

KZ-Halterung und Mini-Carbon-blinker waren beim Kauf schon dran.

Dieses Jahr wird noch der Tacho auf blau umgelötet und ne MRA-Scheibe verbaut (ich weiß noch nicht ob komplett schwarz oder Rauchgrau...)!

Mir gefällt sie so schon prima, ich hoffe Euch auch!

Gruß aus Duisburg

Floh
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Weiße Felgenrandaufkleber hätten besser gepasst. Sonst schick. ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Weiße Felgenrandaufkleber hätten besser gepasst. Sonst schick. ;)
Danke:) Meine Frau sagt auch immer "schwarz und blau passt nicht zusammen" , aber ich wollte nicht noch mehr weiß haben! Und ich kratz den Mist bestimmt nicht nochmal runter ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dafür sieht das nacht´s TOP aus!
 
Thema:

Meine hübsche 600er in blau weiß

Meine hübsche 600er in blau weiß - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Ist sie nicht hübsch? :q - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Oben