Krusty82
Racegixxer
Themenstarter
So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile in die quere mit 10.000km, 2. Hand und scheckheft gepflegt. Nach einer Probefahrt habe ich direkt zugeschlagen!
Sie stand schon fast da wie jetzt. Hurric Supersport, K&N Luffi, KH, LED-Blinker und andere Spiegel.
Heute wollte ich eigentlich ne Runde fahren, habe mich dann aber für bissle schrauben entschieden, aufgrund dessen entstanden heute die Bilder.
Was ich am Moped gemacht habe:
-V-Trec Vario verbaut, Hebel Gold, Versteller schwarz. Passt zu meiner goldenen Gabel und Bremssättel. Alles Geschmackssache, mir gefällts.
-Neue Reifen, PIPO.
-Dekor aufkleber nach meinem Geschmack verpappt.
-Felgenrand Aufkleber GP weiss reflektierend.
-Ölwechsel 20W50 mit Filter (logisch, nie ohne!)
-K&N Luffi gereinigt und frisch geölt.
Bremsflüssigkeit werde ich vorsichtshalber noch tauschen.
So das wars prinzipiell, anbei noch ein paar Bilder von heute...

Jetzt interessiert mich nur noch wie sie euch gefällt..
Sie stand schon fast da wie jetzt. Hurric Supersport, K&N Luffi, KH, LED-Blinker und andere Spiegel.
Heute wollte ich eigentlich ne Runde fahren, habe mich dann aber für bissle schrauben entschieden, aufgrund dessen entstanden heute die Bilder.
Was ich am Moped gemacht habe:
-V-Trec Vario verbaut, Hebel Gold, Versteller schwarz. Passt zu meiner goldenen Gabel und Bremssättel. Alles Geschmackssache, mir gefällts.
-Neue Reifen, PIPO.
-Dekor aufkleber nach meinem Geschmack verpappt.
-Felgenrand Aufkleber GP weiss reflektierend.
-Ölwechsel 20W50 mit Filter (logisch, nie ohne!)
-K&N Luffi gereinigt und frisch geölt.
Bremsflüssigkeit werde ich vorsichtshalber noch tauschen.
So das wars prinzipiell, anbei noch ein paar Bilder von heute...

Jetzt interessiert mich nur noch wie sie euch gefällt..