GSXR-K4 Meine Kilo K4

Diskutiere Meine Kilo K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da ich mich gestern registriert habe, möchte ich an dieser Stelle meine Kilo K4 vorstellen. Es handelt sich um das baujahr 2004 mit Erstzulassung...
Fidschi

Fidschi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
10
Ort
Wuppertal
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Da ich mich gestern registriert habe, möchte ich an dieser Stelle meine Kilo K4 vorstellen.
Es handelt sich um das baujahr 2004 mit Erstzulassung 2005, 32800 km Laufleistung, aus 3.Hand gekauft. Ich habe sie nun seit 1,5 Jahren und bin begeistert von der Maschine.
Beim Kauf war schon einiges an der Maschine gemacht, aber zum Eyecatcher habe ich sie getrieben :eek:
- Carbon Versenschoner
- Carbon Hinterradabdeckung
- Pazzo-Hebel kurz in schwarz mit blauen Verstellern
- blaue Lenkerenden
- Stahlflex vorne
- schwarze MRA-Scheibe in Originalform
- Mini -LED`s rundum
- kurzes Heck
- Auspuffkeil incl. Soziusrastenadapter zum "Steilstellen" des ESD
- Streetfighter ESD schwarz lackiert und montiert
- Originalspiegel in Klavierlackschwarz lackiert
- Felgen weiß lackiert
- Felgenbettaufkleber sowie Felgenrandaufkleber (Suzukidesign)
etc.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wünsche dir viel Spaß mit dem Bike und noch viele Kilometer. Schaut echt gut aus, nur die Tröte wär mir nix. Sieht schon aufm Bild nach laut und illegal aus ^^
 
Fidschi

Fidschi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
10
Ort
Wuppertal
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Nö, ist nicht wirklich laut. Hat ne e-nummer und ist der originale DB-eater drin. Hatte vorher eine BSM mit e-nummer drauf, die war lauter.
Optisch finde ich den kleinen schwarzen ESD einfach schöner als so ein Riesentopf in silber.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Tolles Bike, viel Spaß damit.
Und die weißen Felgen sehen auch Klasse aus! :up:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Schickes Teil.
Könntest du vielleicht mal noch 1-2 schärfere Fotos von der Hinterradabdeckung posten? Bin nämlich auch am überlegen mir eine zuzulegen;-)
 
Thema:

Meine Kilo K4

Meine Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben