GSXR-K5 Meine Kilo K5

Diskutiere Meine Kilo K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Als ich die ersten bilder sah dachte ich wow sieht hammer aus.die veränderung passt überhaupt nicht finde ich.die weissen streifen bei der felge...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Als ich die ersten bilder sah dachte ich wow sieht hammer aus.die veränderung passt überhaupt nicht finde ich.die weissen streifen bei der felge usw haben perfekt gepasst.

aber es muss ja dir gefallen ;)

viel spass mit deinem schönen bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja, da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker seien können. Für mich persönlich sah es vorher auch besser aus, vl. noch das GSX-R Logo dran und es wäre perfekt.
Aber es muss dir gefallen!;) Viel Spaß mit der Großen!!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, also auf den ersten Bilder find ich sieht dein Hobel mega schick aus!
Aber auch ich muss sagen das mir die Veränderungen ganz und gar nicht gefallen...

bye
Theisman
 
M

mr145

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
15
Ort
Unterföhring
Motorrad
GsxR movistar
Vielen dank für die ehrlichen Meinungen, Kritik wird immer gerne akzeptiert.
Da es sich ja nur um Aufkleber handelt, können die Stripes einfach entfernt werden.
Bald lass ich einen Shooting mitm Bike machen, hoffe das sie dann besser rüber kommen.

Grüße aus München

IMGP6967.JPG
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Zu den ersten Bildern, sieht Hammer aus, richtig schön stimmige Farbkombi!!!
zu den zweiten Bildern, dem "Aufklebertuning" über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...:cool: kann ich threepeo nur recht geben...

Wenn du noch was verändern möchtest, würde ich dir empfehlen die Felgen entweder in Blau oder Weiß zu lackieren und dann entsprechend bei Weißen Felgen Blaue Felgenrandaufkleber dran zu machen.

Ist dein Blau der Farbcode CWH? ist nämlich ein sehr geiles Blau:D

Ich hab auch ne Blau - Weiße Gixxer und muss sagen keine andere Farbe!!! mehr bin voll zufrieden, und die Blauen Felgen sind immer ein Hingucker, das würde deiner ganz gut stehen...;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
also auf den ersten bildern fand ich sie echt top.

aber nun gefällt sie mir absolut garnicht. zu bunt
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich finde sie so wie sie jetzt ist echt geil! Mal komplett anders und damit sticht man auf jeden fall gut heraus :)
 
mr.145

mr.145

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
5
Ort
Ufg
Motorrad
Gsxr 1000
Saison geht nun wieder los, Pazzohebeln durften ans Bike, sonst wird bald zur Fahrwerksabstimmung gehen und evtl Bremsupdate.
Grüße aus München
 
Thema:

Meine Kilo K5

Meine Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben