GSXR-K9 meine kilo k9

Diskutiere meine kilo k9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hab das foto heute mit dem handy gemacht, also keine super quali ^^ würde gern optisch was machen, aber hab null ahnung was.. ach ich liebe sie :)
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hab das foto heute mit dem handy gemacht, also keine super quali ^^
würde gern optisch was machen, aber hab null ahnung was..
ach ich liebe sie :)
 

Anhänge

Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Nach Schwarz-Gelb iss Schwarz meine Lieblingsfarbe. Sehr schönes Möp:D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ein sehr schönes Bike. Ich würde zuerst neue Spiegelblinker dran machen. Schöne LED-Blinker. TecBike hat ganz gute.
Du solltest dir aber lieber selber einen Plan machen was du ändern möchtest. Es macht keinen Sinn etwas zu ändern was andere wollen...dir muss sie gefallen.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
ich danke euch :) mir gefällt das silber nicht so..vielleicht werde ich die 4 verkleidungsteile ersetzen oder lackieren lassen..weiss nicht,was da günstiger wird ^^
mein rücklicht hab ich auf klarglas geändert, das gefällt mir sehr gut..hab ich lieber als das rote standartlicht...
led blinker..ja das schau ich mir mal an..die silbernen lenkergewichte müssen weg..die hatte ich noch von meinem alten bike..hatte sie nur getauscht,weil ich die nicht mitgeben wollte :)) schwarze brems und kupplungshebel mag ich noch gern haben..muss mich nur gedulden, weil ich jetzt erst die bos dämpfer gekauft hab..geht halt ins geld alles..aber wem sag ich das :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Glückwunsch zum bike sieht echt klasse aus :D!!! Arg viel würd ich garnicht mehr verändern, wie du gesagt hast vllt andere brems - und Kupplungshebel aber sonst steht die echt sauber da ;)... Die beiden bos Tüten muss/ will ich mir auch noch holen, aber wie du gesagt hast, ist halt ne teure Angelegenheit ;)... Naja, auf jeden fall viel Spaß mit dem Teil und immer schön heile lassen!
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
merci vielmals :)
hab sie im juni letztes jahr gekauft davor hatte ich eine r1..aber muss sagen optisch gefällt mir die gixxer viel mehr..sie rennt wie sau..vom handling her finde ich sie was "schwieriger" aber hab mich recht schnell eingefahren..einfach klasse :)
übrigens waren die bos dämpfer ein "schnäppchen" im gegensatz zu akra (die einfach nach echt harmlos klingen meiner meinung nach) oder bodis, arrow usw für mich war wichtig kein leistungsverlust..und das passt halt bei denen
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
K9 gefällt mir gut! Steht sauber da!

Die Fußrastenanlage noch Pulvern oder durch eine Zubehör ersetzten!;-)

Eine getönte MRA oder Puig Scheibe würde ihr auch gut stehen!

Zwei schöne Auspuffhalter fehlen noch!


Die Silbernen Teile würde ich entweder so lassen,oder in einer anderen Farbe lacken lassen,aber nicht in schwarz! Zum Beispiel wenn man die Felgen und die silbernen Teile,in einer gemeinsamen Farbe lackieren lässt,sieht das Bombe aus!
Aber nur mein Meinung!

Unfallfreie Fahrt!;-)


Gesendet von mir....;-)
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
@ regenbogen danke :) hast du bei dir was geändert?

@ deko vielen dank! stimmt! die liste wird immer länger..freut sich meine frau haha ;)
denke die fussrasten pulvern lassen dürfte nicht so viel kosten ^^
muss mich da mal kundig machen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich find die K9 ja ziemlich geil!Wobei mir blau-weiß lieber ist :D

Ich würde die komischen kleinen Aufkleber entfernen..sieht aus als wollte man damit Kratzer überdecken. Dann Rasten pulvern, andere Hebel, andere Scheibe, andere Spiegel. Evtl. hinten rauchgraues Rücklicht und Blinker. Schicke Stahlflexleitungen und ein Paar anständige Sturzpads sollten auch nicht fehlen ;-)

Schön heile lassen die Gute!

Goldfisch.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
danke goldfisch :) haha die sind noch ein über aus meinem eigenversuch...hatte da noch die rockstar sterne drauf..die hab ich allerdings nach 5 minuten wieder abgemacht...gott sah das kacke aus :)
ich hab mich hinten für den kontrast entschieden und bereits klarglas genommen..gefällt mir persönlich ganz gut..
ach du!!! sturzpads...hast ja schon recht!!! gibt da einmal gsg moto für ca. 130 und die von gilles für 200.. das sind die 2 einzig mir bekannten, die mir optisch gefallen und wo man nichts an der verkleidung machen muss..
ist ja schon sinnvoll..ohje..danke für den tip
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Ich find die K9 ist die schönste kilo. Würde ich mir auch überlegen falls ich mal was größeres anstreben sollte. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
:D
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
schaut schon gut aus..
hat das keinen einfluss auf hitzeentwicklung?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
hat das keinen einfluss auf hitzeentwicklung?
Gute Frage … mir fehlt der Vergleich zu einem baugleichen Bike ohne diese Schützer.
Da aber Suzuki diese Schützer auch anbietet und auf Rennen das Zeug auch genommen wird, sollte es eigentlich ok sein.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hmm..okay...ich meine dass ich mal was in der richtung gelesen habe..
weiss aber weder noch wo das war und ob was dran ist..
wenn du keinerlei beschwerden diesbezüglich hast, sollte wohl alles passend sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
vielleicht die silberteile mit einer carbon-folie bekleben ? weiss nicht ob dir das gefallen würde aber ich fänds gut :D
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hmm..daran hab ich noch gar nicht gedacht..
das silber sagt mir persönlich nicht unbedingt zu..finde es nicht schlimm, aber ja...
bisher hab ich nur an schwarz gedacht..weiss nicht, wie die folie hebt..insbesondere an den vorderen teilen!?
 
Thema:

meine kilo k9

meine kilo k9 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben