SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

Diskutiere Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D

Suzie.jpg Da stand die Suzie noch beim Händler

DSC00114.jpg Heute montiert: LeoVince SBK evo II

DSC00115.jpg Ich bin mir nur noch nich ganz schlüssig ib ich den LeoVince Aufkleber auf den esd machen soll... so sieht dass ja eigendlich richtig schön schlicht aus...


Kommendes Wochenende wird sie geputzt und gewienert ( nich dass ihr denkt dass ich immer mit einem so schmutzigen Motorrad unterwegs bin ^^ ) ;-)



So und als Nächstes werden die blinker gemacht ;-)

Mfg René
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut nach einer schönen Unverbastelten Corona aus :) Nicht mein Lieblingsdekor bei der SRAD. Aber SRAD Fan bin ich trotzdem. Viel Spaß mit der dicken hummel und lass sie ganz. Werden ja immer seltener. Besonders die gut erhaltenen.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Die Leovince Tröte ist mal ultra hässlich. Klingt er wenigstens?
Ansonsten schöne Corona.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schönes ding und echt selten
aber meine gixxe wird erst gar nicht so dreckig.
vielspass beim putzen:D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Wenn du den Aufkleber nicht drauf machen willst,
dann nehme ich diesen gern ab. ;)
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Das Corona Design ist einfach klasse! :_cool1:
Bin ich froh das bei mir gleich die Kleinen und nicht die Busblinker dran warn. Schaut echt furchtbar aus.
Den Rest am besten so lassen und Spaß haben.
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
is ne Allstare und technisch wie optisch sehr gepflegt (außer der momentane dreck :rolleyes: )

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:58 geschrieben, der vorherige um 17:31. ------------​

Ach ja zu dem Pott muss ich noch sagen dass ich den FAST für umsonst ergattert habe :-D deswegen ''nur'' nen Leo^^
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Find den Pott so leer auch mega hässlich :P

Was hast du denn geplant mit den Blinkern zu machen? Schon ne Vorstellung?
Ist ja bei der SRAD nicht ganz so einfach etwas zu finden, was a) funktioniert und b) optisch noch passt...
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schöne dicke im Corona Design viel spass damit !
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab heute ma ne Klangprobe ohne DB-Eater gemacht :D einfach geil... selbst dafür dass es ''nur'' ne 600er ist...
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Miniblinker passen finde ich garnicht zur SRAD...

Ehrlich gesagt, finde ich, dass die SRAD schon stimmig ist.
Sie ist halt ne Dicke, und wenn du da so Miniblinker dranbaust, machts das Gesamtbild eher kaputt, als besser, von dem was ich bisher gesehen habe...

Aber bin gespannt wies bei dir aussieht.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab die selben Blinker auf meiner SRAD. Zumindest vorne, wollte einfach schnell wieder Fahrbereit sein. Bin absolut zufrieden, also Preis/Leistungs-technisch top. Und besser als die rießen Orangen Dinger schauen sie auf jedenfall aus.
Ich find ja Bikes ohne Blinker am schönsten. Da dies aber nicht gern geshen wird, umso kleiner umso besser ^^ Finde nicht das das die Linie oder die stimmigkeit der Srad zerstört.

Greetings
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schicke SRAD, lass die Dicke heile ;)

Ich würde LED Blinker drauf machen. Hab selbst welche drauf gemacht (vo + hi) und finde die Dinger stehen ihr gut. Musst halt nur ein anderes Blinkerrelais drauf machen. Kostet zwichen 20 und 30€. Ist ein Plug&Play teil.

So siehts bei mir aus:

P1000396-2.jpg

Gruss - Daniel
 
Thema:

Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

    GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

    GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

    SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • Meine kleine 600er R - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

    GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

    GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

    SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • Oben