GSXR-K8 Meine kleine 600er...

Diskutiere Meine kleine 600er... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal.

So stand sie vorm Winter da:

IMAG0115.jpg

Was bisher gemacht wurde:
-Soziusrasten weg
-Soziusabdeckung
-Sportluftfilter (K&N)
-Auspuff (Ixil Hyperlow)
-Schweissband an Bremsflüssigkeitsbehälter (aus "Freak-Shop"):cool:

Seit Saisonende ver- und umgebaut:
-Stahlflexleitungen (pro-brake)
-Hebelchen (V-Trek Vario)
-Hinterradabdeckung blau lackiert
-Kettenschutz blau lackiert (hoffentlich hält der Lack, da der Kettenschutz doch sehr "beweglich" ist :rolleyes:)

IMG_4722.jpgIMG_4723.jpgIMG_4720.jpgIMAG0151.jpg


Nur werden hoffentlich die Fussrastenanlagen noch eloxiert und/oder gepulvert. Felgenbettaufkleber wären noch schön.
Dann noch neue Reifen drauf und los geht´s :).

Werde euch auf dem laufenden halten und spätestens zu Saisonbeginn gibts Foto´s vom ganzen Bike :)

Morgen euch allen einen guten Rutsch.
Anton
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hast ein tolles bike.....wie meine:D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
sehr hübsch aber würde den auspuff noch schwarz machen ist einfach schöner der wird sonst nach ner Zeit durch die Hitze bisschen fleckig
 
G

Gast10319

Gast
Schickes Bike,nur deine silbernen Stahlflex und die goldenen Hebel finde ich nicht so passend zum Bike.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Achja die K8 ist schon nen wunderschönes Bike, bin genau den selben Lacksatz gefahren.

Wenn du bereits eine Soziusabdeckung hast, würde ich noch rote Wheelstripes montieren und den Suzuki Aufkleber von der Kanzel entfernen.

Ansonsten gefällt mir das Bike richtig gut ! :)
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
sehr hübsch aber würde den auspuff noch schwarz machen ist einfach schöner der wird sonst nach ner Zeit durch die Hitze bisschen fleckig
hast ein bild von dem auspuff in schwarz? mir gefällt es eigtl sehr gut wenn sich das material durch die hitze verfärbt.


Achja die K8 ist schon nen wunderschönes Bike, bin genau den selben Lacksatz gefahren.

Wenn du bereits eine Soziusabdeckung hast, würde ich noch rote Wheelstripes montieren und den Suzuki Aufkleber von der Kanzel entfernen.

Ansonsten gefällt mir das Bike richtig gut ! :)
Rote Wheelstripes find ich nicht so gut.
Hab eher an Felgenbettaufkleber gedacht.

Ja. Ich find sie auch voll geil. :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hey echt schickes Bike, gefällt mir sehr gut :)... Würde des ESD sogar so lassen wie er ist, also nicht schwarz lackieren... Find ich optisch schöner... Bin auch am überlegen ob ich mir den IXIL hol... Bist zufrieden mit dem oder gibts irgendwas das dich stört an dem ESD?!

Ansonsten allzeit gute Fahrt und lass des Teil ganz ;)
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey echt schickes Bike, gefällt mir sehr gut :)... Würde des ESD sogar so lassen wie er ist, also nicht schwarz lackieren... Find ich optisch schöner... Bin auch am überlegen ob ich mir den IXIL hol... Bist zufrieden mit dem oder gibts irgendwas das dich stört an dem ESD?!
Danke. :)
Nee. Ich lackier ihn vermutlich auch net. Ist zu aufwendig und ich find ihn so auch recht schick ;)

Ja. Bin sehr zufrieden mit ihm. Ist ja quasi nur ein Rohr mit etwas Dämmmaterial ausenrum ;)
Für den Preis einfach unschlagbar. :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja. Bin sehr zufrieden mit ihm. Ist ja quasi nur ein Rohr mit etwas Dämmmaterial ausenrum ;)
Für den Preis einfach unschlagbar. :)
Okay, das hört sich ja schonmal gut an :)... Kannst sonst noch irgendwas zu dem Teil sagen z.B. Verarbeitung, Lautstärke, Leistungsverlust, etc?!
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Okay, das hört sich ja schonmal gut an :)... Kannst sonst noch irgendwas zu dem Teil sagen z.B. Verarbeitung, Lautstärke, Leistungsverlust, etc?!
Die Lautstärke ist fast wie wenn du n ESD weg lässt. Hab beim Problelauf in der Garage keinen grossen Unterschied festgestellt (im Leerlauf).

In Sachen Verarbeitung ist mir nichts Negatives aufgefallen. Ich fahr ihn jetzt schon seit 10.000km und hab keinerlei Mängel.
Nur das Typenschild mit E-Prüfzeichen bleicht mit der Zeit aus. (Ich kann wenn ich drandenke bei Gelegenheit mal ein Bild machen.)

Ob jetzt mehr oder weniger Leistung kann ich dir nicht sagen. Hab leider nur ein Leistungsdiagramm mit Originalauspuff.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Die Lautstärke ist fast wie wenn du n ESD weg lässt. Hab beim Problelauf in der Garage keinen grossen Unterschied festgestellt (im Leerlauf).

In Sachen Verarbeitung ist mir nichts Negatives aufgefallen. Ich fahr ihn jetzt schon seit 10.000km und hab keinerlei Mängel.
Nur das Typenschild mit E-Prüfzeichen bleicht mit der Zeit aus. (Ich kann wenn ich drandenke bei Gelegenheit mal ein Bild machen.)

Ob jetzt mehr oder weniger Leistung kann ich dir nicht sagen. Hab leider nur ein Leistungsdiagramm mit Originalauspuff.
Okay, also ist der schon richtig Laut... Ist aber ned so dass man dann nach 2 Stunden Ohrenschmerzen hat oder :D?

Also bemerkt man keinen Leistungsverlust, wenn ich das so lese was du schreibst ;)...

Ich glaube dann steht meine Entscheidung endlich fest :) *Danke*
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Okay, also ist der schon richtig Laut... Ist aber ned so dass man dann nach 2 Stunden Ohrenschmerzen hat oder :D?

Also bemerkt man keinen Leistungsverlust, wenn ich das so lese was du schreibst ;)...

Ich glaube dann steht meine Entscheidung endlich fest :) *Danke*
Also ich bekomm keine Ohr- oder Kopfschmerzen von der Lautstärke. ;)

Nee. Allerdings glaube ich wenn du den Leistungsverlust merken würdest (falls überhaupt vorhanden ;) ) wäre es ja schon krass :eek:

Bitte freut mich dir geholfen zu haben :kiffer:
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/39327-Meine-Gixxer/page2
hier hast du ein bild mal in schwarz leider im nicht angebauten zustand noch nicht zu gekommen ist der letzte beitrag
Hast den lackieren lassen? Oder hasts selber gemacht?
Die beiden Endkappen sind ja noch silber. So sieht es schon ziemlich nett aus. Komplett schwarz wärs glaub nicht so gut.
Hast du ihn dafür komplett zerlegt? Sprich alle Nieten rausgebohrt und nachher wieder neue rein?
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
hab ich lackiern lassen mit ofenlack bis 1200 grad hab ihn so gelassen wie auf dem bild wichtig ist nur das du die chrom kappen abklebst und das typenschild auch abklebst.
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
hab ich lackiern lassen mit ofenlack bis 1200 grad hab ihn so gelassen wie auf dem bild wichtig ist nur das du die chrom kappen abklebst und das typenschild auch abklebst.
Danke. Ich wart mal ab wie deiner montiert ausschaut. Denk aber eher nicht. Mir gefällt in "natura" besser. :)
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
angebaut sollte er dann so aussehen ist ein bild von youngsxr hoffe das er kein problem damit hat das ich sein bild poste.

IMAG038999.jpg
 
Thema:

Meine kleine 600er...

Meine kleine 600er... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

    GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • SRAD Meine kleine 600er R

    SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

    GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • SRAD Meine kleine 600er R

    SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Oben