GSXR-K6 Meine Kleine 600er

Diskutiere Meine Kleine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
Flecki

Flecki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Ort
Barntrup
Motorrad
600 K6
Hier mal so die ersten Bilder :)
Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon unterm Baum)...
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schönes Motorrad!

Nur die Monster Aufkleber stören ein wenig!;-)

Gruß


Gesendet von mir....;-)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick, schick! Aber die Monster Aufkleber sowie die komischen Teile am Tank müssen weg ;-)
Entweder machst du dort Stomp Grips ran oder Klarsicht Schutzfolie.

Für weitere Inspirationen einfach mal in die Galerie schaun, da findest du bestimmt ne Menge Ideen.
Zum Beispiel bei der hier: Goldfisch´s Saftpresse :D:D:D

Goldfisch.
 
K

Keule85

Gast
Sehr schön! So hab ich auch angefangen! Ist ne prima Maschine um das Fahren zu lernen.
Viel Spaß wünsche ich !!!
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Sehr schickes Teil.
Die Veränderungen werden ihr gut stehen.
 
Flecki

Flecki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Ort
Barntrup
Motorrad
600 K6
Danke erstmal :)

Denke das wird schon....ich finde aber die Monster Aufkleber gut :) Dieses normale "nur" weiße finde ich doof...auch wenn Monster eig. mehr Kawa Zeug ist ^^

@Goldfischentsafter
Danke erstmal...aber die blaue Scheibe finde ich bei der Blau-weißen echt "pfui" ^^ Aber ist ja für jeden anders :)
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Ich find die Monster Aufkleber nicht schlecht, grenzt sich dezent von dem Original ab.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Tank ist dann wohl von adidas... (ich weiss, Flachwitz...) :rolleyes:
 
G

Grille

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
16
Ort
Bodensee
Motorrad
-GSXR 600 K6
Sieht gut aus:).....Ich würd noch die Sozius Fußrasten wegmachen, aber sonst top.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Sehr schick =) ! Frage an Grille : Gibts eigentlich so Stopfen dann für die Fußrastengewinde? Oder schraubst einfach nur komplett die Schraube rein und feierabend?
 
Flecki

Flecki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Ort
Barntrup
Motorrad
600 K6
Fußrasten bleiben drann....sonst verhaut mich mein Weibchen :P
 
G

Grille

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
16
Ort
Bodensee
Motorrad
-GSXR 600 K6
@Flaime: Also ich hab se bloß abgeschraubt. Hab nichts reingesteckt oder geschraubt, lediglich ein kleines stück Isoband übers loch.
 
Thema:

Meine Kleine 600er

Meine Kleine 600er - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

    GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

    SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

    GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

    SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Oben