SRAD Meine kleine 600er R

Diskutiere Meine kleine 600er R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe
(klick)

Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon 15 Jahre alt, aber läuft wie eine eins plus ^-^

Die Linke zum Gruße
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht gut aus. Aber wenn du nicht oft mit Sozius unterwegs bist umbedingt eine Abdeckung drauf! Ich finde die SRAD sieht ohne Abdeckung sooo viel schlechter aus. Mit Gefällt sie mir sehr gut (Sonst würd ich ja keine fahren xd!)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sieht auch nicht schlecht aus das Design und sieht man ja auch nicht jeden Tag. Mit dem Höcker muss ich Ar3S recht geben. Die Abdeckung macht das Heck dann zwar "fett" aber passt besser.
 
E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Ich hab die Abdeckung leider nicht :'(
Und weil ich Student bin kaum Geld, aber das ist eine gute Anregung... Neben meinen Plänen auf neue Rastenanlagen in Schwarz und evtl neuer Pott, Felgenband (rot), ...
Ich brauch mehr Geld :D
 
Thema:

Meine kleine 600er R

Meine kleine 600er R - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

    GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

    GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Becks kleine 600er

    GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

    GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

    GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

    GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Oben