Sonstige Meine Motorräder

Diskutiere Meine Motorräder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo,hier erstmal eine kleine Auswahl meiner Motorräder.Einige sind aus meiner Aktiven Zeit,ander sind nicht mehr in meinem Besitz. Die ersten 6...
bikefan

bikefan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
7
Ort
Pettenbac h
Motorrad
-GSXR 600 S-Rad 1999
Hallo,hier erstmal eine kleine Auswahl meiner Motorräder.Einige sind aus meiner Aktiven Zeit,ander sind nicht mehr in meinem Besitz.
Die ersten 6 Motorräder stehen derzeit bei mir in der Garage.
Stnr.24 MBA 125ccm, Strnr.85 Baumeister Rotax 125 ccm Stnr.13 Nico Bakker Rotax 250 ccm Stnr 24 Baumeister Rotax.

Gespann mit Yamaha 350Ypvs Motor wird bei Classik Veranstaltungen eingesetzt.
 

Anhänge

bikefan

bikefan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
7
Ort
Pettenbac h
Motorrad
-GSXR 600 S-Rad 1999
Ich würde mich auch nicht als der über drüber Racer bezeichnen.Hauptsache Spass.Mit 59 Jahren darf man es schon ruhiger angehen.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Beeindruckende sammlung hast du da!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... coole Sammlung.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Geile 2 Takt Semmeln bei! Respekt, wäre auch was für mich!
 
bikefan

bikefan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
7
Ort
Pettenbac h
Motorrad
-GSXR 600 S-Rad 1999
Ja, 2 Takter sind meine Leidenschaft.Aber entspannter bin ich mit der GSXR unterwegs.Keine Gedanken was bricht als nächstes, wo bekomme ich die Teile her?

Derzeit baue ich für meine Clubkollegen 2 Yamaha RD 350 für Hobbyrenne auf(Ignitech Zündung JL Auspuff Gewichtsreduzierung).Dafür habe ich aus meiner Aktiven Zeit genügend Erfahrung gesammelt

Bei den 4 Taktern fehlt mir noch die Erfahrung.Bin zwar kein absoluter Neuling was die Elektrik betrifft.Muß mich aber erst mit der Motortechnik auseinandersetzen. Aber auch das wird kein großes Problem sein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja, 2 Takter sind meine Leidenschaft.Aber entspannter bin ich mit der GSXR unterwegs.Keine Gedanken was bricht als nächstes, wo bekomme ich die Teile her?

Derzeit baue ich für meine Clubkollegen 2 Yamaha RD 350 für Hobbyrenne auf(Ignitech Zündung JL Auspuff Gewichtsreduzierung).Dafür habe ich aus meiner Aktiven Zeit genügend Erfahrung gesammelt

Bei den 4 Taktern fehlt mir noch die Erfahrung.Bin zwar kein absoluter Neuling was die Elektrik betrifft.Muß mich aber erst mit der Motortechnik auseinandersetzen. Aber auch das wird kein großes Problem sein.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Saubere Sammlung, da kommt was zamm über die Jahre. Schön, wenn man seinen Fuhrpark aufbauen kann, besonders, wenn er so aussergewöhnlich ist!
 
T

Tomek38

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
16
Ort
Übach-Palenberg
Motorrad
GSX-R K1 750
sehr schöner Fuhrpark, für jede Gelegenheit eine :P
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Cool bikes die du hast oder hattest......
 
bikefan

bikefan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
7
Ort
Pettenbac h
Motorrad
-GSXR 600 S-Rad 1999
Da ich ja mindesten 100Jahre alt werde,mußt du dich noch etwas gedulden.
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
iwann muss es auchmal so in meiner garage aussehen ;D
 
Thema:

Meine Motorräder

Meine Motorräder - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben